Moin. Bin seit 7.30 Uhr unterwegs und aktuell im Landgericht und verfolge einen Prozess. Danach geht es ins Büro und ich bezweifle, dass ich vor 19 Uhr rauskomme. Heute Abend freue ich mich auf Hades. Das Spiel hat tatsächlich einen Suchtfaktor.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Endlich Freitag! Aber eigentlich egal, weil ich ja längst so was wie Urlaub habe. Gleich ist ein Termin, dann schreibe ich noch ein Angebot, später wird ein klein wenig übersetzt - aber nur, wenn ich in der Stimmung bin.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich habe gerade nein gesagt, als neue Themenvorschläge für Geschichten schon vor dem Wecker kamen. Ich habe hier jetzt Annahmeverweigerung, damit ich bis Mittwoch um 17.45 Uhr durchkomme. Ab da habe ich mal ein paar Tage Freizeit.
Und heute Abend esse ich Pizza und trinke Bier oder Wein mit zwei (Ex-)Kollegen und darauf freue ich mich sehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Kaffee, Couch, "Grace & Frankie". Nachher geht's ans Wasser - in welcher Form auch immer. Vermutlich nur an die Alb, das Freibad ist womöglich zu voll...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. War vielleicht doch etwas viel Alkohol gestern. Aber egal. Bin jetzt die fünf Kilometer von zu Hause ins Büro zu Fuß gegangen, bei schönstem Sonnenschein, um mein Auto zu holen (und mal kurz ins Internet zu gucken). Viel passiert heute nicht mehr. Werde versuchen, den freien Tag so gut es geht zu genießen. Denn morgen wird es lange werden... Ich freue mich jetzt schon auf Mittwoch, 17.45 Uhr. Da lasse ich alles stehen und liegen bis Dienstagmorgen, 9 Uhr.
Danke. Werde meinen Eltern gleich mal Hilfe anbieten (sie werden sie ablehnen), muss noch einkaufen und ansonsten setze ich mich entweder raus und lese was, vor den PC und zocke was oder schaue einfach mal was fern. Vielleicht habe ich ja Lust auf eine DVD. Und noch vielleichter habe ich ja Lust, mich einfach aufs Rad zu setzen.
Moin. Gestern mit der Bahn nach Buchloe, dann mit dem Radl zum Baden in einem idyllischen Weiher in der Allgäuer Pampa und dann noch 1 Stunde bei Hitze und heftigem Gegenwind zu meinen Eltern. Sehr lecker Essen gewesen, Fussball geschaut und noch bis Mitternacht beim Weinchen auf dem Balkon gesessen und in den Sternenhimmel geschaut. So ein toller Tag! Heute machen wir's uns eher gemütlich bevor es dann morgen mit einer Tour nach Füssen und mit dem Zug zurück nachhause geht. Fast wie Urlaub!