Moin! Nach fast anderthalb Jahren Pandemie hat Eurowings es endlich geschafft, dass man Bordkarten nicht mehr am Flughafen abholen muss, sondern direkt beim Online-Check-in erhält. Das spart mir Donnerstag viel Zeit.
Ansonsten wird es ein interessanter Arbeitstag, besonders am Nachmittag, wenn ich mich mit dem Archivar der Stadt Bad Münstereifel unterhalte. Und dann beginnt so langsam die Nervosität vor der Live-Radiosendung morgen früh.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute auf dem Plan: Museum Ludwig und die Kirche St. Ursula. Letztere hat nämlich das größte Beinhaus nördlich der Alpen zu bieten, das muss man wohl gesehen haben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Letzter Arbeitstag vor dem Kurzurlaub. Ab 10.08 Uhr bin ich in einer Live-Talkrunde beim DLF zu hören. Mein erstes Mal live iMmRadio und ich bin tierisch aufgeregt. Immerhin regnet es, sodass die Sendung nicht draußen aufgenommen wird, sondern im Rathaus. Heute um 17.45 Uhr ist dann Schicht für mich, denn um 18 Uhr gehe ich mit den Kindern und der Ex essen. Der Große hat seinen ersten Schultag an der weiterführenden Schule und ist mit Sicherheit genauso aufgeregt wie ich gerade. Ich freue mich auf die Jungs.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Jupp, kühl isses, düster und nass. Das macht mich traurig, deshalb liege ich auch mit Buch im Bett herum und bereite mich seelisch darauf vor, diesen Urlaubstag mit Keksen und Limo in der Sauna zu verbringen. Irgendwann später.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von victorward im Beitrag #7402Moin. Vor dem Fenster sieht es nach Herbst aus
@JackOfAllTrades: das bekommst du sicher super hin
Ich denke, das habe ich. War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung, weil ich ja nicht wusste, was der Moderator fragt. Doof, dass es wieder draußen war und es genieselt hat. Ich bin gestern schon nass geworden.
Moin. Eigentlich wollte ich ausschlafen, und als ich um 8.11 Uhr auf das Handy geschaut habe, habe ich auch beschlossen, mich noch einmal umzudrehen. Zwei Minuten später klingelte dann das Telefon und jetzt bin ich doch schon auf. Ist aber nicht schlimm, kann ich Musik hören. Um 18 Uhr geht der Flieger nach Wien, ich freue mich tierisch darauf, auch wenn wir beide gerade minimal kränkeln. 13 Grad Mitte August sind auch irgendwie seltsam, wie soll man da nicht krank werden?