Moin! Mich plaget heute mal wieder Migräne, die aber einigermaßen mit Tabletten im Griff ist. Hälfte der To Dos für heute abgearbeitet. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
Moin Moin. Zwei Tage mithelfen im Dorf nach zwei Tagen Haldern Pop nach einem Haldern Pop Vorglühabend ist wirklich ein sehr ehrgeiziges Programm diese Woche.
Allen kranken und lädierten einen besonders schönen Morgen und ein Moin in die Runde.
Ich habe ein 3-Tage-Wochenende. Morgen geht es mit dem Kind (wird übernächste Woche 16) und deren Freundin zurück zu mir. Die zwei machen dann eine Woche Ferien in Kiel. Freue mich da sehr drauf. Ich werde zwar arbeiten, aber es gibt doch ausreichend freie Zeit am Abend. Ich hoffe, die zwei können das ersehnte Strandwetter genießen.
Moin! Bin wieder topfit und muss noch ein bisschen Koffer packen. Keine Lust, daher trinke ich erstmal den zweiten Kaffee zu Ende. Sonnigen Sonntag allerseits!
moin moin. nach einem sehr sehr schönen abend kurzweiliger abwechslung (die mandatorische veranstaltung "scharade ohne gnade", die im januar coronahalber ausfallen musste, wurde gestern in einem traumhaften uckermärkischen garten nachgeholt) und einer einstündigen fahrt durch teilweise stockfinsterste nacht einschließlich reh-, feldhasen- und igelbegegnungen schlief ich letzten endes ganz gut, sprang in den erfrischenden see, verzehrte ein stärkendes frühstück, und darf mich nun wieder prokrastinativ um die überfordernden mengen anstehender arbeit drücken.
Es war auch recht anstrengend. Hatte auch schon ewig keinen Kater mehr, aber gestern hab ich die Reißleine nicht gefunden. In der Südstadt unter einem Sonnenschirm sitzen, während in der Bar hinter mir John Lee Hooker lief ... da lief auch das Weizenbier prächtig. Um 22 Uhr 30 hatte ich dann dermaßen einen Treffer drin, daß alles zu spät war.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Gestern begann mein Urlaub. Yay!! Diese Woche: Köln-Unternehmungen! Da wir bei dem eher suboptimalen Wetter nicht beim Waldschwimmbad campen wollen, was eigentlich geplant war, schauen wir uns eben Museen an. Immerhin konnten wir gestern noch Sonne und Wärme genießen: Das Vingster Naturschwimmbad hat gerufen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute war ich wieder einmal in Bad Münstereifel und kann nur sagen: Es ist beklemmend, wie die Stadt aussieht. Ansonsten: Heute werde ich den ganzen Abend Musik bei Spotify hören, denn ICH BIN WIEDER ONLINE!!!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed