Moin! Gestern in der sehr schönen Claudius-Therme war es warm & herrlich entspannt, heute wirkt es wieder trüb und kalt. Einen weiteren Tag im Bett kriege ich aber vermutlich nicht durchgesetzt. Außerdem mag ich ja was von der Stadt sehen. Also geht's nachher (vermutlich) zum Melatenfriedhof.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Endlich ein freier Tag. Morgen auch noch frei, dann wieder 14 Tage am Stück, inklusive Besprechung meiner beruflichen Zukunft. Momentan ist alles ein bißchen viel.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin, was für eine woche. ich habe es keine minute ins forum geschafft, das sagt einiges aus. im moment wächst die mitarbeiterzahl des büros nicht adäquat zu den aufträgen, ergo rödelt man sich tot. mein letzter "urlaub" war in der ersten januarwoche, lange geht das nicht mehr gut, aber hier: ein lebenszeichen. seid geherzt! ;)
Moin! Das herbstliche Wetter zieht meine Stimmung nach wie vor eher Richtung Untergrund, aber morgen - wenn ich den Tag größtenteils im Zug verbringe - soll es ja mal kurz schön werden. Endlich mal wieder ein Kleid tragen!! Bis dahin genieße ich das Indoor-Hängematten mit einem guten Buch und freue mich drauf, später auf eine Outdoor-Party zu gehen.
ich geh jetzt zum frisör, das tut auch mal gut. und dann ist auch schon wochenende, ein großes nichts-tu-wochenende. mit tausend neuen büchern. ich freu mich so :D
Moin! Jetzt Kaffee auf der Terrasse der Liebsten. Heute Abend gehts fein ins Steakhouse, dansch in eine Cocktailbar. Unser erstes richtiges Date.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin! Gestern haben wir noch mal ordentlich gefeiert: Elektro-Party auf dem Offenbachplatz. Heute packe ich meinen Koffer und begebe mich auf die weite Reise nach Leipzig, um "Urlaub, Teil 2" in Angriff zu nehmen: Essen und Drinks mit Freunden in "Noel's Ballroom".
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris