Moin! Ich sitze im Zug und reise recht frohen Mutes nach Köln - nachdem ich gestern sehr fleißig war und ein Projekt abgegeben habe, sogar mit Aussicht auf einen freien Tag. Und da meine Lesung gestern ziemlich, ziemlich gut war und der Abend allgemein toll, scheint gerade in vielerlei Hinsicht die Sonne. Ein Glück!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Am freien Tag um 7.15 Uhr aufstehen, weil das Auto zur Inspektion muss. Das tut weh!
Aber jetzt habe ich zwei Kaffee intus und gucke zuerst mal, was an Serien und Filmen in der letzten Woche so bei den Streamingdiensten eingetrudelt ist. Ich will schon mal ein wenig übersetzen. Und heute Nachmittag, wenn es meine Beine zulassen, noch ein wenig radeln heute Nachmittag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich sitze an einem Mini-Lektorats-Projekt, das ich in aaaaller Ruhe durchziehe. Die Woche wird nämlich freizeitmäßig und ehrenamtstechnisch hart: Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag jeweils Konzerte und/ oder Open-Air-Kino, meist mit mir am Einlass. Ein Sommer-Open-Air-Endspurt, der sich gewaschen hat - danach bin ich vermutlich froh, dass das "Toujours Kultur"-Festival für dieses Jahr vorbei ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. ich könnte mal ein bisschen gesammelte erholung brauchen, und sei es nur für eine stunde. bin ganz schön abgerockt. leider ist der zu bewältigende berg an aufgaben immer noch ganz schön hoch, also schlepp ich mich weiter drüber. hey ho.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #7598moin! es bohrt und hämmert schon wieder seit punkt 7. also fenster zu und schwitzen. i mog nimma.
Baustellen vorm Haus sind Satans Art, seine Liebe zu zeigen. Halte durch, gnatho! Es ist hart, aber auch das geht vorbei.
danke, ich weiß, aber dieses jahr hat sich der satan einen besonders perfiden plan ausgedacht. nachdem bei der einen baustelle nach ca. einem halben jahr dauerlärm einigermaßen ruhe eingekehrt ist, wurde die nächste genau gegenüber eröffnet. vielleicht sollte ich mir ein paar liter weihwasser und eine pump gun besorgen.
Moin! Ich kenne das. Wurde ca. drei Jahre lang von drei Baustellen genervt, und das zeitweise überlappend. Ein Hausbau gegenüber, ein Schulneubau nebendran, ein Hausbau auf der Küchenseite.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Homeoffice heute. Und um 17.15 Uhr muss ich zum Termin. Danach Fußball gucken, mal schauen, ob zu Hause oder bei meinem Onkel. Das Spiel heute gibt es ja bei Amazon Prime.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed