Nicht wundern; da der eine der Veranstalter der Besitzer des Plattenladens meines Vertrauens ist, hat er immer kistenweise Abfall am Start (zerkratzte Platten oder solche mit Wasserschaden, die Leute trotzdem bei ihm im Laden lassen, um sie nicht wieder mitzuschleppen). Darum kommt immer genug zum Kaputthauen zusammen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ist zwar ohne Fähnchen*, aber in der Tat sehr unterhaltsam. Eine tolle Veranstaltung!
*So weit ich weiß, war länger nicht mehr da. Man hebt die Hand. Das heißt aber auch: Den ganzen Abend ist wildes Gestikulieren gefährlich, da es als Zwangsgebot ausgelegt werden könnte und oftmals wird.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #7580Ist zwar ohne Fähnchen*
Seit es ausschließlich im Biergarten ist, mit Fähnchen, weil der so schwer komplett zu überblicken ist. Das ist in der Hack selbst schon schwer, aber draußen bei Schummerlicht und größerer Fläche ist das für den Moderator zu anstrengend. Tinka hatte echt die perfekte Idee, weil man da nur auf den "Horizont" achten muß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Mory im Beitrag #7580Ist zwar ohne Fähnchen*
Seit es ausschließlich im Biergarten ist, mit Fähnchen, weil der so schwer komplett zu überblicken ist. Das ist in der Hack selbst schon schwer, aber draußen bei Schummerlicht und größerer Fläche ist das für den Moderator zu anstrengend. Tinka hatte echt die perfekte Idee, weil man da nur auf den "Horizont" achten muß.
Ah, wie toll! Das gefällt mir!
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #7574 Was gar nicht versteigert wird (was selten vorkommt), wird dann von einer Zerstörercrew in völlig bizarren Kostümen kaputtgehauen.
Ich sah beim Lesen automatisch die Flaming Lips vor mir...das verfilmt, was ich sehe, wäre ein cooler Videoclip
Moin. Mein Viertel ist eindeutig zu laut. Bis zwei Uhr morgens laute Musik aus Richtung Biergarten hinterm Haus und besoffene Grölereien, Gehupe, durchaus beeindruckende Auto-Stereoanlagen und etwas weniger laute, aber leider immer noch entschieden zu wachhaltende Musik von der Straße vorm Haus. Vermutlich ging das auch länger, aber um zwei hab ich resigniert und alle Fenster zugemacht. Ein Umzug spätestens im Frühjahr muss sein.