moin. heute noch mal im büro, ab morgen.... URLAUB!!! der erste in diesem jahr. ein wenig puffer vorn und hinten, dazwischen für eine woche auf die insel. ich freu mich so, und das ist sooooo nötig.
Moin, gestern war hier länger Stromausfall aufgrund eines Unfalls im Umspannwerk. Die letzte Milch war schon gestern schlecht, d.h. heute mal Kaffee ohne Milch. Müsli fällt folglich auch aus und das Toast war heute morgen schimmelig. 45 Min vorm Wecker mit Kopfschmerzen aufgewacht, Migräne im Anmarsch. Dafür habe ich mich gerade über das dunkelbraune Eichhörnchen gefreut, das mit einer Nuss durch den Garten gerannt ist.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #7608Moin, gestern war hier länger Stromausfall aufgrund eines Unfalls im Umspannwerk. Die letzte Milch war schon gestern schlecht, d.h. heute mal Kaffee ohne Milch. Müsli fällt folglich auch aus und das Toast war heute morgen schimmelig. 45 Min vorm Wecker mit Kopfschmerzen aufgewacht, Migräne im Abmarsch. Dafür habe ich mich gerade über das dunkelbraune Eichhörnchen gefreut, das mit einer Nuss durch den Garten gerannt ist.
manchmal sind eichhörnchen das beste, was man kriegen kann. sehr oft sogar.
Moin. Will eigentlich im Bett liegen bleiben. Geht aber nicht...
Heute Abend dann: Erstes Konzert seit The National im Dezember 2019. Das fühlt sich an, wie aus einer anderen Zeit. Es regnet allerdings. Und das soll es heute abend bei Niels Frevert in Köln auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Auch ich würde lieber im Bett bleiben, aber die garstige Arbeit ruft. Dabei will ich gerade nur schlafen - hab gestern sogar das Konzert verpasst, weil ich einfach eingeschlafen bin. Kein guter Anfang für eine Woche voller Abendschichten ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von oasupp im Beitrag #7606moin. heute noch mal im büro, ab morgen.... URLAUB!!! der erste in diesem jahr. ein wenig puffer vorn und hinten, dazwischen für eine woche auf die insel. ich freu mich so, und das ist sooooo nötig.
Eichhörnchen-Besuch hatte ich heute auch schon. Ansonsten gute Besserung an die vermoste Pfote. Desweiteren mein Mitgefühl an den Freeman. Nasse Füße sind die Hölle. Und dem Oasupp wünsche ich ebenso einen schönen Urlaub. Es tut ja so gut.
… wenngleich seit meiner Rückkehr eine blöde berufliche Nachricht nach der anderen hier eintrudelt. Eigentlich reichts mir schon wieder
Ich habe hier seit gestern ein fast surreal wirkendes Schauspiel zu beobachten - gerade eben wieder. Ein großer Airbus Flieger segelt in ungewöhnlich niedriger Höhe immer wieder über die Dächer. Nun weiß ich aber endlich mal warum:
eichhörnchen: eine immer wieder erquickliche auflockerung des alltags. wir haben hier in der gegend ein rotes und ein schwarzes. beide überhaupt nicht ängstlich. neulich hat mich das rote bis auf 1 m rankommen lassen. und wenn die beiden zoff haben und sich gegenseitig die bäume hoch und runter jagen vergessen sie eh die welt um sich herum. ich liebe diese beiden racker.
Ihr dürft hier nichts mit Blümchen schreiben! Sonst kommt gleich Akri um die Ecke!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed