Und ich bin dafür, dass wir dem Freeman ein paar Galoschen spendieren, weil er so gerne Schuhe mit Löchern anzieht. Dann kommt er damit auch über den Herbst und den Winter.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die beste Nordseeinsel! Okay, die einzige auf der ich mal war, aber die anderen stelle ich mir schwächer vor. Ohne Bahn und manche mit Autos.
Spiekeroog nebendran ist auch autofrei. Bei der Bahn sind eventuell Kompromisse zu machen:
Früher dachte ich immer, im Herzen sei nur Platz für eine Insel (in meinem Fall Spiekeroog), seit einigen durch Heirat erzwungenen Borkumurlauben sehe ich das aber anders. Und Langeoog hat sich mir bei meinem bisher einzigen Besuch (Schlagballturnier ca. 1997) als herzenswürdig präsentiert.
oasupp wünsche ich einen erholsamen Urlaub und vor allem eine entspannte Anfahrt, dem Rest wünsche ich Eichhörnchen satt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Immer noch selig ob des Konzerts. Dafür aber Verspannung from Hell. Und berufliche personelle Hiobsbotschaften am Morgen. Meh. Will wieder ins Bett... Dafür aber ein Abend mit ohne was vor.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zu den Eichhörnchen von gestern empfehle ich euch allen den Park hinter dem Schloss in Cardiff. So viele (und auch so zutrauliche) habe ich noch nie irgendwo anders gesehen.
Moin. Ich hoffe, dass ich heute mal zum Schreiben komme und nicht nur Scherben aufsammeln muss. Ansonsten bekomme ich heute zwei von drei Kindern und will mit ihnen abends in die Nachbarstadt fahren, weil es da ein Lichtspektakel am See gibt. Das habe ich letztes Jahr verpasst, dieses Jahr will ich es aber sehen. Ob ich dann morgen das dritte Kind noch bekomme, ist unklar, das ist nämlich erkältet (Corona-Test war negativ).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Müde, mal wieder. Muss leider trotzdem recht viel machen, unter anderem Probetraining im Fitnessstudio. Mal schauen, ob ich das dann auch regelmäßig aufsuche... Allerdings erhöht die studioeigene Sauna für Mitglieder die Chancen ungemein ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Steuere gerade auf mein zweites Arbeitswochenende am Stück zu, nächste Woche gibt es dann zwei Nachtschichten. Auch immer ein Quell der Freude. Zumindest kann ich da lesen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Endlich bin ich mal wieder so richtig guter Dinge! Ich war bereits auf dem Wochenmarkt, habe gefrühstückt und sitze jetzt an dem kleinen Lektoratsprojekt, das ich gerne heute noch abgeben würde. Die Sonne scheint, was hoffentlich so bleibt, denn heute Nachmittag würde ich gerne mit dem Freund bei meinem Lieblingsitaliener essen gehen - bevorzugt draußen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)