Baulärm hier in der Innenstadt. Ja, es muss jede Menge Estrich raus. Aber mein Kopf!!! Und ich habe die Kopfhörer vergessen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Der Freund ist ein bisschen krank, also geht's heute doch nicht wandern. Dafür hab ich schon Promo-Krams für das Fright-Nights-Filmfestival vorbereitet, zu dem unser Kurzfilm aus dem Frühjahr gerade zugelassen wurde. (Vgl. Was gerade freut ;-)) Gleich geht's an meine Übersetzung, anschließend zumindest ein bisschen spazieren.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Bude aufgeräumt und rasch gesaugt, jetzt ein bisschen terminlich drängende Arbeit erledigen - zum Glück nicht viel - dann Mittagessen, dann das neue Fitnessstudio ausprobieren & die dortige Sauna genießen. Der Abend gehört dann der Übersetzung, aber bis dahin wird es recht entspannt.
Moin. Sitze hier mit kuscheligem Schal und Strickjacke und ziehe gleich Wollsocken über. Heizung noch nicht an, gestern Nachmittag war doch noch T-Shirt Wetter (Lucksmiths!). Sonne scheint, Cirrustratus/Cirrucumulus-Mix, für heute Nachmittag kam allerdings schon Hochwasserwarnung per Warnapp. Erster Herbststurm im Anmarsch.
Moin! Heute muss ich endlich mal so richtig ranklotzen, was die aktuelle Übersetzung angeht. Das Buch ist nicht mal besonders dick und ich hänge schon wieder ewig dran ...
Moin! Nachtschichten überstanden. Heute Abend schlägt tatsächlich mal wieder mein Untermieter hier auf. Hatte schon ganz vergessen, daß ich einen habe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Mory im Beitrag #7658 Vermutlich sollte ich mir doch eine Katze anschaffen.
ja!
Sie müsste halt lernen, sich selbst Futter zu holen und ihr Klo zu reinigen, wenn ich ab 2022 (hoffentlich!) wieder regelmäßig in Sachen Lesungen/ Messen/ Cons unterwegs bin. Kömnnen Katzen so was?
achwas, können die nicht. aber sie können ihre besitzer dermaßen bezirzen, dass diese alles, alles für sie machen, auch wenn sie 23 stunden am tag schlafen, rumnörgeln, wenn die dose thunfisch nicht ganz frisch geöffnet wurde oder wenn man sie nicht ins bett lässt, sind eifersüchtig, egoistisch, verdrecken die wohnung mit ihren haaren und quälen mäuse und vögel, aber wenn sie einen dann wieder bezaubern, schnurren, schmusen, verzeiht man ihnen einfach alles.
Moin! Vielleicht adoptiere ich auch einfach einen Ameisenbären und nehme ihn als "Therapietier" überall hin mit. So! Heute kein Katzensitting, aber nach dem Yoga ein kleiner Besuch bei der Familie des Pflegekaters. Ich Heldin habe nämlich gestern meine Tüte mit Einkäufen im Kühlschrank vergessen und das natürlich erst gemerkt, als die Tür zu war - und der Schlüssel wie verabredet drinnen.
Moin! Mein Untermieter ist wieder anwesend. Seltsam, plötzlich nicht mehr allein zu wohnen, aber immerhin verstehen wir uns recht gut. Mal allmählich das Wahllokal anvisieren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.