Moin. Es ist kalt in Westdeutschland! Am liebsten würde ich im Bett bleiben. Aber in einer Stunde geht's Richtung Arbeit. Jetzt noch den 11-Leben-Podcast zu Ende hören... heute Abend steht nichts auf dem Programm. Schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gleich geht's endlich mal wieder ins Fitnessstudio, danach muss ich viel arbeiten. Dafür war es gestern recht ruhig und wird das auch morgen wieder sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt durfte sich die Winterradeljacke heute erstmals beweisen und hat das gut gemeistert. Sind zwar nur sieben Kilometer Weg, aber danach ist man wach.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Mory im Beitrag #7916Moin. Mit Kopfschmerzen und Schnupfen aufgewacht und sofort übermäßig besorgt. Ich hab keine Lust mehr auf diese Pandemie-Nummer.
Vielleicht übersehe ich da was, aber für uns Geimpfte im besten Alter ist das doch relativ egal, ob es eine Erkältung, eine Grippe oder Covid ist (wenn man von sonstigen Faktoren wie Familienmitglieder aus einer Risikogruppe absieht)? Schwere Verläufe bei ansonsten gesunden Geimpften sind doch wirklich sehr selten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed