Moin. Es ist kalt in Westdeutschland! Am liebsten würde ich im Bett bleiben. Aber in einer Stunde geht's Richtung Arbeit. Jetzt noch den 11-Leben-Podcast zu Ende hören... heute Abend steht nichts auf dem Programm. Schön.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin! Gleich geht's endlich mal wieder ins Fitnessstudio, danach muss ich viel arbeiten. Dafür war es gestern recht ruhig und wird das auch morgen wieder sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt durfte sich die Winterradeljacke heute erstmals beweisen und hat das gut gemeistert. Sind zwar nur sieben Kilometer Weg, aber danach ist man wach.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #7910die Winterradeljacke heute erstmals beweisen und hat das gut gemeistert.
Fjällräven, seh ich das richtig?
Hast du richtig gesehen, das ist aber der Parka. Zum Radeln ist es dieses todschicke Modell von Decathlon:
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von Mory im Beitrag #7916Moin. Mit Kopfschmerzen und Schnupfen aufgewacht und sofort übermäßig besorgt. Ich hab keine Lust mehr auf diese Pandemie-Nummer.
Vielleicht übersehe ich da was, aber für uns Geimpfte im besten Alter ist das doch relativ egal, ob es eine Erkältung, eine Grippe oder Covid ist (wenn man von sonstigen Faktoren wie Familienmitglieder aus einer Risikogruppe absieht)? Schwere Verläufe bei ansonsten gesunden Geimpften sind doch wirklich sehr selten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris