Moin! Muskelkater in den Waden, allgemein ein wenig steif. Mein Körper wundert sich, was gestern so plötzlich los war. Bisher kann kann ich allerdings atmen und die Übelkeit hält sich in Grenzen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. War schon draußen, weil ich keinen Pfennig mehr in der Tasche hatte und es in Köln am Flughafen auch keinen Zeitungsladen mehr gibt, sodass ich mir den ME für den Flug geholt habe. Kalt ist's.
Muss gleich noch einen Artikel schreibe und um 15.15 Uhr geht's Richtung Flughafen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #8234Moin. Zahnarzttermin um acht Uhr. Meh.
Dauerte fünf Minuten, und um halb neun war ich wieder daheim. Und deswegen steh ich mitten in der Nacht auf. Konnte ich mich wenigstens nochmal zwei Stunden auf die Couch legen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Ich habe dem Tag eben mit Yoga gestartet. Auf einmal klopft es an der Tür, irgendwer nestelt mit einem Schlüssel von draußen rum. Da waren das die Handwerker und wollten nachschauen, ob wir einen Mangel an der Badewanne haben. Mir war kein Mangel bewusst - außer einen kleinen Fleck, der irgendwie nicht recht weggeht, den wir aber gar nicht gemeldet hatten. Long story short: hinter diesem kleinen Fleck ist irgendwas kaputt und wahrscheinlich muss die ganze Wanne ausgetauscht werden.
Das war für sich genommen schon ziemlich blöd, aber nachdem die Herren hinausgegangen waren um sich mit dem Bauträger abzusprechen, ist mir vor dem Spiegel aufgefallen, dass mein Yoga-Outfit keine Fragen offen ließ. Weißes Top, kein BH. Ich war nicht drauf eingestellt, dass mich irgendjemand so erblicken würde. Na ja, hoffentlich wird es dann eine extragute Wanne.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
🤣🤣 Da hast du vermutlich jemandem den Tag versüßt!
Hier ist es neblig und saukalt. Für Yoga ist die momentan leider übliche Übelkeit noch zu heftig, also werde ich erst mal ein bisschen arbeiten, dann sporteln, dann genüsslich baden. Am Nachmittag geht's nach Köln, auf dass ich morgen eine neue Wohnung finde.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #8240Weißes Top, kein BH. Ich war nicht drauf eingestellt, dass mich irgendjemand so erblicken würde. Na ja, hoffentlich wird es dann eine extragute Wanne.
Wenn die Wanne auf dem Kopf stehend montiert wird - wundere dich dann nicht
moin, freier freitag und die sonne scheint. einkäufe sind erledigt, vielleicht mache ich mal meine steuer... da ich seit 2021 aber wieder angestellt bin, sollte das nicht das große problem sein.
moin. aufgewacht um kurz nach sieben, bin dann aber fast 1h nicht aus der waagerechten gekommen. liegt vermutlich mit daran, dass die erwartungshaltung an den tag nicht sehr hoch ist.
Verstehe ich gar nicht. Was gibt es schöneres als einen 14. Januar? Allein die Lieblichkeit des Namens illuminiert in ihrer sanften Assoziation an Aromen und mildem Seelengestreichel den Tag wie eine regenbogenfarbene Lichtfontäne.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Bin mit der bis Mittag arbeitenden Frau aufgestanden. War schon unsere Gurgeltests wegbringen, habe dabei Musik gehört. Und jetzt liege ich im Bett und schaue was im iPad. Urlaub nennt sich das…
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #8240Das war für sich genommen schon ziemlich blöd, aber nachdem die Herren hinausgegangen waren um sich mit dem Bauträger abzusprechen, ist mir vor dem Spiegel aufgefallen, dass mein Yoga-Outfit keine Fragen offen ließ. Weißes Top, kein BH. Ich war nicht drauf eingestellt, dass mich irgendjemand so erblicken würde. Na ja, hoffentlich wird es dann eine extragute Wanne.
Wenn die Handwerker dafür ihre Push-up-Backenhalter trugen, hat sich das wunderbar ausgeglichen.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #8246Verstehe ich gar nicht. Was gibt es schöneres als einen 14. Januar? Allein die Lieblichkeit des Namens illuminiert in ihrer sanften Assoziation an Aromen und mildem Seelengestreichel den Tag wie eine regenbogenfarbene Lichtfontäne.
ich würde auch gerne einwerfen, was du intus hast. wie heißt das zeugs?
Moin. Kopfschmerzen des Todes. Keine Ahnung, woher die kommen. Zum Glück ist heute ein entspannter Tag ohne Verpflichtungen. Einzig Gemüsesuppe muss ich nachher kochen, das hab ich versprochen. Probiere es jetzt mit Yoga, vielleicht bin ich ja nur verspannt.