moin, hier kübelt es nur so runter. ich wolllte eigentlich im hof das neue regal für die küche lasieren. geht natürlich bei dem pisswetter nicht. jetzt muss ich leider faul sein. was ein pech.
Moin. Samstagsdienst. Ist das eklig, wenn man so früh aufstehen muss am Wochenende.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Armer Jack. Hier Wetter immer noch Mist, also ein gemütlicher Tag mit viel Musik.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin! Wetter hier auch besch... Nachher wird Papas Auto verkauft, das braucht es nicht mehr (ist auch besser so). Am Nachmittag geht es zum Handballl und dann zum Italiener.
Moin! Nach fast zehn Stunden Schlaf bin ich heute wieder ansprechbar und guter Dinge. Der Liebste bestimmt eher nicht - der ist um fünf aus dem Bett gerollt, weil Frühdienst. Und das im Regen. Armer Liebster! ;-)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed