Moin. Ein ziemlich strenger Herbst. Wie ging im Sommer eigentlich die EM aus?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
AfD wählen! Die haben das mit dem schönen Wetter bestimmt im Parteiprogramm.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ach ja: Moin vergessen. War bis 4 Uhr auf. Man sollte nicht um 1 Uhr noch ein gutes Spiel anfangen. In dem Fall das fast zehn Jahre alte "Company of Heroes". Das scheint echt gut zu sein.
Und heute steht ein arbeitsreicher Tag im Garten an: Rasenmähen, Einfahrt von Unkraut befreien, Schaukel befestigen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da fährt man extra in den Südschwarzwald, um mal bei Sonnenschein zu wandern, jetzt regnet es hier bereits seit unserer Ankunft am Samstag. Moin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und montags hat in Freiburg alles zu, was nach Kunst und Kultur ausschaut. Moin moin!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #804Und montags hat in Freiburg alles zu, was nach Kunst und Kultur ausschaut. Moin moin!
@Johnny Ryall : Auch noch zu später Stunde in der der Stadt unterwegs ... sprich: gegen 21 oder 22 Uhr auf ein Bier (eventuell sogar mit Live Musik)?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
guten morgen. abgesehen davon, dass ich immer noch krank bin, hätte ich auch sonst kein problem damit, wenn die welt heute untergehen und alle probleme, die sich die letzten 4 monate hier angehäuft haben, einfach in einem großen feuerball zerbersten würden.
Och Menno beth, jetzt habe ich gerade Rasen gemäht.