zwangspause durch krankheit? mir kommt das äußerst ungelegen und ich kann das auch nicht einfach so stehen lassen. die präsentation, die ich heute gehabt hätte, haben jetzt andere für mich übernommen. das ist zwar schön zu wissen, dass man sich auf die kollegen verlassen kann, aber mein ego leidet schon auch darunter, dass jemand anders für diese stundenlange arbeit die lorbeeren abstaubt. morgen und übermorgen werde ich mich wohl oder übel aus dem bett quälen und arbeiten gehen müssen, denn wenn ich die songerarbeitung für das abschlussfest nicht morgen wie vereinbart beginne, habe ich dafür erst mitte mai wieder zeit - und das ist zu knapp. übermorgen muss ich dann endlich die schularbeit über die bühne bringen. donnerstag und freitag bleib ich dann wieder daheim. brauchen kann ich von all dem genau gar nix.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #804Und montags hat in Freiburg alles zu, was nach Kunst und Kultur ausschaut. Moin moin!
@Johnny Ryall : Auch noch zu später Stunde in der der Stadt unterwegs ... sprich: gegen 21 oder 22 Uhr auf ein Bier (eventuell sogar mit Live Musik)?
@Der Lokus : Na, so lange haben wir es dann doch nicht ausgehalten in Freiburg. Aber immerhin hat es gereicht, um beim Compact Disc Center ein paar Schallplatten zu kaufen. Der Regen hat uns aber ganz schön zugesetzt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sowas, ich hätte dich eher bei Flight13 Rec. als im CDC vermutet.
Dann eben virtuell
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Der Laden von Flight13 liegt leider ein bisschen Abseits, wenn man in der Schlossberggarage parkt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Ich will ins Bett. Immerhin: morgen und übermorgen nocnoch mal früh raus, dann habe ich das, bis auf einen Freitag im Mai, hinter mir.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin Moin. Die Hälfte aller berühmten Deutschen sind eigentlich Österreicher.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
völliger käse! er kommt aus absurdistan. dort gibt es den stamm der nuschler, von dem herr schweiger in direkter linie abstammt, väterlicher wie mütterlicher seits. diese bevölkerungsgruppe neigt auch dazu über ein medium, das facebook genannt wird, geisteseingebungen von sich zu geben, die bei den meisten lesern zumindest ein kopfschütteln bewirken. empfindlichere kreaturen reagieren darauf auch mit heftigen kopfschmerzen oder haben plötzlich das zwanghafte verlangen sich ein brett auf die stirn zu hauen. ich möchte das nicht als rassistische äußerung bewertet wissen. es ist fakt. PUNKT.
Moinmoin. Heute ist vermutlich mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Der erste war am Dienstag. Ich finde, das ist die perfekte Länge für eine Arbeitswoche!
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #822Moinmoin. Heute ist vermutlich mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Der erste war am Dienstag. Ich finde, das ist die perfekte Länge für eine Arbeitswoche!
hier gehts mir ähnlich: heute letzte spätschicht; ich war zwar schon montag am start, hatte dafür gestern aber nur drei stunden. ich kann dir nur beipflichten: so oder ähnlich sollte eine arbeitswoche aussehen (und morgen dann noch projektabschlusssaufen, wat mutt dat mutt). moin.
moin. der erste termin heute ist wegen krankheit abgesagt; wenn ich nicht noch nen kurzfristigen einschub kriege, kann ich mich noch bis mittags auf dem sofa rumlümmeln. so lässt sich ein kalter montagmorgen ertragen.