Moin. Bei Shtisel bin ich irgendwann in der Mitte der ersten Staffel hängen geblieben, weil's mir dann doch zu langatmig war. Dafür hab ich immer wieder mal Bock auf eine 20-Minuten-Folge von der Discounter auf Prime zwischendurch. Völlig Banane.
...und ich traue diesem Nadelbaum vor meinem Schlafzimmerfenster nicht. Beim letzten Sturm ist schonmal einer vor dem Haupteingang umgestürzt, und auch bei dem habe ich das Gefühl, der würde gerne mal persönlich bei mir vorbeikommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich bin so unfassbar müde, dass ich mich regelrecht krank fühle. Das ist blöd, denn heute steht viel an. Vielleicht kann ich nachher eine Stunde Mittagsschlaf einlegen. Aber das klappt nur, wenn ich jetzt meinen Arsch hochkriege. Hatte beth nicht ihre Motivation zur Adoption freigegeben?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich wollte um 8 Uhr aufstehen. Ab 7 Uhr kamen berufliche WhatsApps. Um 7.55 Uhr rief mein Chef an. Da hat das mit 8 Uhr aufstehen also geklappt.
Ich bin heute wieder der Verantwortliche innerhalb der Redaktion. Ob ich heute mal ganz doll schimpfen muss, wenn die beiden Volontäre wieder 2,5 Stunden quatschen und Mittagspause machen?
Heute Nachmittag soll es nochmal ordentlich stürmen. Heute Abend hole ich die Jungs ab.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. draussen ist überraschenderweise alles grau, der wind ist vorbei, kommt aber wieder. von sonne keine spur, seit monaten nur punktuell. das geht mir ans gemüt, tolle drinnensachen kann man ja wegen der kackpandemie auch nicht machen. nur arbeiten, was keine tolle drinnensache ist. ICH WILL SOMMER! eigentlich kann man sich nur glücklich kaufen und abwarten. jetzt gleich habe ich kassenprüfung (als schatzmeister unseres hiesigen gutmenschenvereins), das ist nur eine semitolle drinnensache.
Moin! Das Wetter ist noch scheißiger als gestern, und ich habe "Maria Mariaaaah" von Carlos Santana als Ohrwurm. Fehlt nur noch, daß mir ein Bein abfällt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich wollte ihm doch nur aus dem Maria Tief heraushelfen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)