Moin! Schon wieder ein Start in den Tag, der Laune macht. Graupelschauer, der waagerecht ins Gesicht peitscht, patschnasse Hosen. Die Lüftung in der U-Bahn auf Orkanstärke und dann noch im Schneesturm auf den Bus warten, der ewig nicht kommt. Aber Hauptsache gesund, gell?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Frei, Kinder in die KiTa gebracht, auf dem Weg Vögel beim Nestbau beobachtet, jetzt Sonne, Wind, Kaffee und Musik. Und der Fahrrad-/Grill-/Gartenzeugschuppen wird endlich aufgebaut, wir haben also bald einen Garten, der nur noch für uns zugänglich ist, die Fahrräder verschwinden aus dem Arbeitszimmer und Grill, Rasenmäher etc. aus dem Keller.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
moin. eigentlich habe ich damit gerechnet, dass ich gemütlich aufstehen kann, dann gemütlich mein calliope-tutorial drehe und dann gemütlich sonst was mache. aber jetzt steh ich auf, der mann ist überraschenderweise nicht bei der arbeit und hat seine schwester eingeladen, die in ein paar minuten kommen wird. ich hab da null bock drauf. ich sehe scheiße aus, habe schmerzen, hab damit gerechnet, den ganzen tag zeit für mich zu haben und jetzt so ein stress am morgen. oh mann. was für eine scheiße.
die wohnung sieht aus wie sau, weil seit tagen niemand mehr aufgeräumt hat. ich schließ mich einfach in meinem zimmer ein. ich will das nicht. ich will jetzt nicht duschen und aufräumen und mich zusammenreißen. ich will meine ruhe.
Zitat von beth im Beitrag #8573die wohnung sieht aus wie sau, weil seit tagen niemand mehr aufgeräumt hat. ich schließ mich einfach in meinem zimmer ein. ich will das nicht. ich will jetzt nicht duschen und aufräumen und mich zusammenreißen. ich will meine ruhe.
"tenno und der versuch einer gemeinsamen wohnung mit der lebenspartnerin" in a nutshell.
Ist dieser Besuch denn spontan oder hat da nur jemand vergessen, etwas mitzuteilen?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gerade einen Anruf erhalten: jetzt drei Tage frei, dafür kommendes Wochenende wieder arbeiten. Der Grund ist leider ein sehr unerfreulicher: meine Wohnbereichsleitung ist komplett zusammengebrochen und im Krankenhaus gelandet. Das geht mir schon relativ nahe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8575Ist dieser Besuch denn spontan oder hat da nur jemand vergessen, etwas mitzuteilen?
Weder noch oder sowohl als auch. Wir hatten schon darüber gesprochen, dass wir eine "Name" irgendwann mal einladen. Nur bin ich davon ausgegangen, dass er seine Arbeitskollegin meint, die genauso heißt wie seine Schwester, und wir die halt irgendwann mal, wenn's gerade passt, am Abend auf ein Glas Wein oder so einladen. Aus der Annahme, seine Arbeitskollegin käme mal auf Wein vorbei, wurde dann ohne weitere Vorlaufzeit "meine Schwester kommt in ein paar Minuten". Kommunikation ist echt was schwieriges.
Gern erzähle ich ja den Schwank, dass es bei meinem Bruder mal ohne weitere Vorlaufzeit "meine Mutter kommt Morgen und wohnt bei uns für sechs Monate" hieß. Vielleicht ist das ja ein Trost?