Zitat von LFB im Beitrag #8579Gern erzähle ich ja den Schwank, dass es bei meinem Bruder mal ohne weitere Vorlaufzeit "meine Mutter kommt Morgen und wohnt bei uns für sechs Monate" hieß. Vielleicht ist das ja ein Trost?
Wie lang vor der Trennung war das?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Glaube, das war zwischen der ersten und der zweiten Trennung. Theoretisch war seine Frau unschuldig, das ist so eine kulturelle Sache, dass auch kurzfristigst angekündigter elterlicher Besuch nicht verweigert werden darf.
Zitat von LFB im Beitrag #8579Gern erzähle ich ja den Schwank, dass es bei meinem Bruder mal ohne weitere Vorlaufzeit "meine Mutter kommt Morgen und wohnt bei uns für sechs Monate" hieß. Vielleicht ist das ja ein Trost?
Ich kriege Schweißausbrüche, wenn ich das nur lese..
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Könnt ihr euch noch an Busengate und Badewannengate erinnern, wo ich aus Versehen halb entblößt dem Installateur die Tür geöffnet habe, der dann unsere Badewanne inspiziert hat und meinte, sie müsste ausgetauscht werden? Letzte Woche war besagter Installateur wieder da und hat mit seinem Azubi die neue Wanne reingesetzt. Die Fliesen drumherum waren danach natürlich zerstört. Gestern war der Fliesenleger da, um das auszubessern und beim Entfernen der beschädigten Fliesen (scheint eher ein Gewaltakt zu sein) hat er schwungvoll mit dem Werkzeug gegen die Wanne geschlagen. Long story short: gerade ist wieder der Installateur da um die nunmehr dritte Wanne einzubauen.
Heute Abend ist Harlan beim Kickboxen. Die Chance werde ich nutzen, um mir irgendeine Dating-Reality TV reinzufahren. Er weigert sich, sowas mit mir zu gucken und das ist ja irgendwo auch verständlich. Wenn er wieder da ist, schauen wir wohl "Undercover" weiter, das mir wirklich SEHR gefällt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Heute geht's mal wieder zu meiner Ärztin, die checken soll, warum ich erneut nicht richtig atmen kann und was die Eisentabletten bisher bewirkt haben. Da meine Badewanne nicht zerschlagen wurde, lege ich mich vielleicht anschließend rein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #8585Moin. Könnt ihr euch noch an Busengate und Badewannengate erinnern, wo ich aus Versehen halb entblößt dem Installateur die Tür geöffnet habe, der dann unsere Badewanne inspiziert hat und meinte, sie müsste ausgetauscht werden? Letzte Woche war besagter Installateur wieder da und hat mit seinem Azubi die neue Wanne reingesetzt. Die Fliesen drumherum waren danach natürlich zerstört. Gestern war der Fliesenleger da, um das auszubessern und beim Entfernen der beschädigten Fliesen (scheint eher ein Gewaltakt zu sein) hat er schwungvoll mit dem Werkzeug gegen die Wanne geschlagen. Long story short: gerade ist wieder der Installateur da um die nunmehr dritte Wanne einzubauen.
sag bescheid, wenn deine badewannentagebücher in hollywood verfilmt werden. ich mach gerne die deutsche fassung. bei mir leider kein busengate, nur arbeit und fron. moin allerseits.
Moin. Ich habe heute frei. Und ich habe bis 10 Uhr geschlafen. Habe schon mit meinem besten Freund telefoniert und mit meiner Freundin geskypet. Jetzt gleich muss ich noch kurz an einer beruflichen Videokonferenz teilnehmen.
Für heute geplant: Sport machen, fernschauen, Musik hören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder für vier Stunden im "normalen Leben", also in einem Restaurant, danach in ein paar Läden und anschließend noch in einem Eiscafé. Es war wunderbar, so viel Soziales hintereinander zu machen (mit einer guten Freundin), aber ich fühle mich heute doch erschlagen wie selten.
Ich hoffe, dass wir uns dann irgendwann bald mal, wenn die Inzidenzen wieder etwas runter gehen, in einem Kino in Köln treffen werden. Das würde mich freuen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag OfflineMuß morgen 08 Uhr 30 zu meinem Neurologen, wie es gerade aussieht mit einem Mörderkater. Gute Nacht.
Moin! Der Vorteil, wenn man nichts mehr verträgt ist, daß man sogar nach einem gefühlten Vollsuff am nächsten Morgen halbwegs funktioniert, da der relativ wenige Alkohol, den man dazu braucht, über Nacht abgebaut wird. Trotzdem: "topfit" geht anders. Zum Glück muß ich heute nicht arbeiten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Der Badewannen-Krimi setzt sich fort! Die Installateure mussten gestern im Prinzip alle Fliesen um die Badewanne herum abtragen. Der Fliesenleger war scheinbar am Montag derart ungeschickt, dass er einfach blind auf die Fliesen gehämmert hat, die dadurch teilweise so blöd gebrochen sind, dass sich die Wanne darin verkantet hatte. Also haben die Installateure den Fliesen dann den Rest gegeben.
Leider hatten sie nicht die passenden Füße für die Wanne dabei, die aber mittags geliefert werden sollten. Darum ist der Chef dann um 15 Uhr wieder dagewesen, um die neuen Füße anzubringen. Nach 10 Minuten ist er - schon leicht verzweifelt - gefahren, weil er ein wichtiges Werkzeug nicht dabei hatte. Kurz darauf kam er dann wieder, aber die Füße passten nicht. Es mussten noch mal neue Füße bestellt werden, die jetzt gerade nebenan von zwei Männern angebracht werden. Der Chef kommt schon gar nicht mehr. Ich glaube, er erträgt es nicht mehr. Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass alle Beteiligten an diesem Zeitpunkt einfach nur noch fassungslos sind.
Glücklicherweise ist es nur eine Badewanne und damit kein essentiell wichtiges Gerät in dieser Wohnung (wir haben noch eine separate Dusche). Von daher belustigt mich das Ganze eher.
Davon ab: ich habe unendlich viel auf der Arbeit zu tun, weil ich bis Freitag einiges fertig bekommen möchte. Über's Wochenende fahren wir nach Österreich und Montag+Dienstag hat der Kindergarten wegen Fasching zu, darum möchte ich ein bisschen vorarbeiten. Heute Abend habe ich ein hoffentlich spannendes Webinar.
Deine Badewanne liefert so langsam genug Content für einen eigenen Insta-Account. Ich würde sie abonnieren! Mit Handwerkerchaos kann ich auch dienen: auf der vor einem guten halben Jahr gepflasterten "Auffahrt" (wird nicht wirklich befahren, der Streifen neben dem Haus eben) sammelt sich das Wasser in zwei tiefen Kuhlen im Pflaster. Dem Gartenbauer ist das Problem seit vier Monaten bekannt, beim mehrtägigen Pflanzeinsatz vor drei Wochen wurde es trotzdem nicht angegangen. Auf Nachfrage wurde diese Woche für die Nacharbeiten genannt, da hatte sich aber schon das Unternehmen angekündigt, das auf ebenjene Stelle einen sechs Meter langen Gartenraum (ohne Boden, Pflaster bleibt also zugänglich) mit drei Meter langen Vorgang errichten soll. Die Bahnung dieses Projektes hat mich mehr Nerven gekostet als der Hausbau selber, ich war also froh über den Termin. Hab das an die Pflasterer weitergegeben, die zugesagt haben, sich zu koordinieren. Ergebnis: gerade stehen sich acht Leute auf 20 Quadratmetern auf den Füßen. *Affensmileymitverdecktenaugen* Aber: Die Sonne scheint, K2 wird jetzt zur KiTa gebracht, und dann hat K1 einen Tag für sich alleine mit uns, Tornister aussuchen und Essengehen inklusive. Ich freu mich!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."