http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Ich habe schon meinen Dorf-Spaziergang des Tages gedreht und eine ausgedehnte virtuelle Kaffee-Pause mit einer Kollegin gemacht. Jetzt wird gearbeitetgearbeitetgearbeitet. Podcast gestern lief ganz gut, da bin ich froh. Heute Abend bin ich - wiederum virtuell - mit zwei Freunden verabredet. Wir starten alle gleichzeitig die neuen Folgen Love Is Blind. Darauf freue ich mich so sehr, dass ich mir eine Flasche Weißwein besorgt habe.
Danke übrigens noch mal für eure Serien-Tipps von gestern. Shtisel ist für später vorgemerkt, gestern haben wir erstmal mit "Undercover" gestartet und das war super!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Millernton, Vorbesprechung zum Spiel St. Pauli gegen 96 am Sonntag.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Das übliche Pensum aus 52 Telefonaten, drei Besprechungen und 20 verschickten Mails liegt hinter mir, jetzt Wochenende, also vor allem Hausrenovierung.
Dann gehe ich mal die Jungs holen! Heute Abend muss ich sie für zwei Stunden alleine lassen (meine Eltern sind ja mit im Haus), weil ich ein Basketballspiel anschauen muss. Der Reporter, der das sonst macht, hat ja Corona.
Edit: Ach ja: Moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Basketball? Really? Alle 24 Sekunden gibt es gezwungenermaßen einen Abschluss. Ich mag's, auch wenn ich schon lange kein Spiel mehr gesehen habe.
Und trotz meiner geringen Körpergröße war ich in der Schule ein recht ordentlich Basketballspieler. Ich habe es auch in der Freizeit gespielt. Hätte ich 10 oder 15 Zentimeter mehr gehabt, hätte ich mir das auch als Vereinssportart vorstellen können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hab zwischen 11 und 17 aktiv im verein handball gespielt. aber da waren meine mickrige körpergröße von 1,67m und klapprige 48 kg nicht gerade hilfreich. außerdem kam ich regelmäßig grün und blau von den verbands-/turnierspielen oder aus dem training zurück. außerdem verletzte sich einer nach dem anderen. einer so schwer, dass er jahrelang keinen sport mehr treiben konnte. das war mir dann irgendwann zu gefährlich. basketball empfand ich immer als eine der angenehmeren ballsportarten, da eher körperlos gespielt, aber mit besagten körpermaßen waren meine chancen gegen die mehrheitlich 1,80+-ungeheuer ziemlich mau. anschauen mag ich mir das allerdings auch nicht. ist mir aus unerfindlichen gründen auch zu langweilig.
Im Handball war ich immer schlecht, Handballspiele sind aber durchaus spannend anzuschauen.