Ich gucke privat eigentlich auch nur Fußball und ab und zu Formel 1, wobei ich da hauptsächtlich beim Start konzentriert zuschaue und dann einfach aufblicke, wenn die Reporter ausrasten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, nach einer extrem anstrengenden woche (viel arbeit, wenig licht) ist heute alles prima: yoga und sonne, kuchen und ruhe. so soll es bleiben, gerne für immer. die erfahrung lehrt allerdings, dass die dinge montag wieder anders laufen.
Moin. Um achte aufgewacht uns lange im Bett geblieben, weil dummerweise die Übelkeit zurück ist. Die Luftnot übrigens auch. Dienstag gehe ich mal wieder zur Ärztin, vielleicht kann die mir helfen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Gestern wieder einen extrem aufbauenden Abend verbracht. Hallo Leben, schön, daß du wieder da bist. Scheißwetter, zum Glück holt mich heute mein Arbeitskollege ab, bevor ich bei den miesen ÖPNV - Verbindungen sonntags ewig in der Walachei rumstehe.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Am Donnerstag hab ich die Schmerzmittel abgesetzt und gestern dann aber neue, nicht rezeptpflichtige geholt. Die nützen nur nicht so viel. Jedenfalls hab ich jetzt seit Freitagabend Schmerzen und das nervt.
Seractil mußte ich googeln, ist offenbar ein Ibuprofenabkömmling. Hmmm. Ist beides als Dauermedikation nicht so prickelnd, hoffe, du brauchst den Scheiß bald garnicht mehr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe gestern Abend noch meinen Basketballbericht geschrieben, heute noch die Trainerstimme eingebaut und noch was über bekloppte Windsurfer geschrieben, die den Sturm ausgenutzt haben. Jetzt habe ich hoffentlich mal vier Stunden frei, bevor ich dann zum Sonntagsdienst muss.
In dem Sinne: Moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #8559Mexalen. Also Paracetamol. Davor hatte ich Seractil. Die waren super, aber eben rezeptpflichtig.
Der Pharmatipp zum Wochenende: Seractil (Dexibuprofen) ist der wirksame Teil von Ibuprofen. Beim nächsten Bedarf ohne Rezept einfach die doppelte Nominaldosis Ibuprofen nehmen, das ist auch rezeptfrei. Der King hat Recht, auf Dauer ist das keine gute Idee, aber bei dir dürfte es ja ein vorübergehender Bedarf sein.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin! Scheißtag heute. Erst fuhr ewig keine Bahn. Also verschiebt sich mein Dienstschluss schon mal nach hinten. Dann an einen Rechner geraten, bei dem der Wurm drin war. Arbeitsplatz gewechselt. Hier geht das Telefon nicht. Na ja, am Sonntag will ich eh nicht stören und schreibe nur Mails. Trotzdem, Spaß macht das alles nicht.
Zitat von beth im Beitrag #8559Mexalen. Also Paracetamol. Davor hatte ich Seractil. Die waren super, aber eben rezeptpflichtig.
Der Pharmatipp zum Wochenende: Seractil (Dexibuprofen) ist der wirksame Teil von Ibuprofen. Beim nächsten Bedarf ohne Rezept einfach die doppelte Nominaldosis Ibuprofen nehmen, das ist auch rezeptfrei. Der King hat Recht, auf Dauer ist das keine gute Idee, aber bei dir dürfte es ja ein vorübergehender Bedarf sein.
ABER ICH BRAUCH MEIN OXY!!11!
Danke für den Tipp, wenn's morgen nicht besser ist, hol ich Ibu aus der Apotheke.
Moin. Dank des Unwetters heute Nacht wenig und beschissen geschlafen. Der erste Covid-19-Selbsttest heute morgen war kaputt, da war viel zu wenig Flüssigkeit im Röhrchen und die wenige Flüssigkeit erreichte noch nicht mal den Teststreifen. Der zweite hat dann funktioniert und ist negativ. Ich muss um 9 Uhr beim Zahnarzt sein. Und um 10.30 Uhr habe ich einen beruflichen Termin. Morgen ist vermutlich ein freier Tag. Yeah.