eure geschichten kombiniert ergäben einen hübschen werbefilm für die handwerkerinnung, der bei infoabenden an oberschulen den zunehmenden fachkräftemangel anschaulich illustrieren, und gleichzeitig die möglichkeit zu schamlosem geldverdienen bei geringstmöglichem intellektuellem eigenkapital insinuieren könnte. ich hätte auch noch ein paar plottwists aus dem bekanntenkreis einzubringen.
Moin! Sonne, blauer Himmel! Heute muss ich draußen rumlaufen! Das passt auch gut, beim Spaziergang kommen mir traditionell gute Ideen. Da ich gerade mit meinem Szenenplan für den neuen Roman beschäftigt bin, passt das gut.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Weil heute Nacht noch eine Alarmierung kam, war ich doch nicht vor 2 Uhr im Bett. Jetzt stelle ich mal eben einen kleinen Artikel online mit dem Infos des Kollegen vor Ort. Und heute Abend habe ich noch einen Termin. Großartig.
Immerhin könnte es sein, dass ich am Wochenende doch die Liebste sehe. Kommt auf das Covid-Ergebnis der Töchter morgen und ihres am Freitag an. Und meines am Freitagmorgen natürlich auch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #8585Wenn er wieder da ist, schauen wir wohl "Undercover" weiter, das mir wirklich SEHR gefällt.
Ich bin inzwischen durch mit Staffel 1. Hat mir bis zum Ende sehr gut gefallen. Inzwischen habe ich die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel angeschaut. Die Story liest sich zwar ein wenig krude, aber ich bin schon wieder voll drin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Der Tag gestern war anstrengend und ich fühlte mich echt beschissen. Covid-Test (sogar ein sehr guter) war negativ. Heute leicht verschnupft. Überlegt, mit wem ich engen Kontakt hatte. Eigentlich nur mit den Kindern. Die sind negativ, waren aber tatsächlich erkältet. Dann werde ich mir das wohl gefangen haben. Gleich im Büro mache ich dann noch einen Test. Heute wird zwangsweise wieder ein langer Tag, weil die Familie eines freien Mitarbeiters komplett positiv ist, er noch nicht. Aber trotzdem macht er heute das Fußballspiel nicht. Also muss ich ran. Aber immerhin frische Luft.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Viiiiiieeeelleicht habe ich gestern ein bisschen mehr getrunken, als man unter der Woche trinken sollte. Und viiiiieeeeelleicht war ich erst um zwei Uhr morgens im Bett. Dafür geht es mir ganz okay und ich fühle mich durchaus arbeitsfähig. Ein bisschen Schlaf werde ich aber noch nachholen müssen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Was für ein Tag, die Nachrichten machen machen mich fertig. Dazu noch eine Hiobsbotschaft eine Freundin betreffend. Ich habe nachmittags im Park Weidenkätzchenzweige von einem abgebrochenen Ast gepflückt, aber selbst daran kann ich mich gerade nicht erfreuen. Hat jemand Lust schöne Fotos im Foto-Thread hochzuladen? Oder Hundebilder?