Zitat von gnathonemus im Beitrag #8684ui, das ging aber schnell. super sache!
Ich habe Nachricht vom Flüchtlingshilfswerk, daß ich registriert bin und man sich bei mir melden wird. Momentan sind nur wenige UkrainerInnen in Karlsruhe, es ist aber absehbar, daß sich das in den nächsten Tagen steigern wird. Es kann also zwei Tage oder zwei Wochen dauern, aber ich bin im Stand - By - Modus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin! 2 stunden beim frühstück sitzen und zeitung lesen ist schon das maximum an körperlicher anstrengung. jetzt muss ich wieder in die horizontale und der husten sitzt auch noch tief. wird also definitiv nix mit freitesten am dienstag. hoffentlich ist der scheiß dann wenigstens am ende der quarantäne vorbei. das caribou-konzert ist auch schon so gut wie abgeschrieben.
Moin. Kinder sind noch etwa anderthalb Stunden hier, danach muss ich dann wieder mal zum Fußball und dann in der Redaktion Gas geben, weil Abgabe der Sportseiten ist um 21 Uhr (wird eng, weil ich ja selbst noch schreiben muss).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8690moin! 2 stunden beim frühstück sitzen und zeitung lesen ist schon das maximum an körperlicher anstrengung. jetzt muss ich wieder in die horizontale und der husten sitzt auch noch tief. wird also definitiv nix mit freitesten am dienstag. hoffentlich ist der scheiß dann wenigstens am ende der quarantäne vorbei. das caribou-konzert ist auch schon so gut wie abgeschrieben.
Gute Besserung. Tja, ich hatte gehofft dich am Donnerstag endlich mal wieder zu sehen. Daraus wird nur leider nichts. Seit Donnerstag Abend Halsschmerzen, seit gestern Husten und Gliederschmerzen. Mein heutiger Schnelltest war nun positiv. Morgen gehts also zum PCR-Test.
Scheinbar habe ich mich tatsächlich in einem Restaurant angesteckt. Dank einer Arbeitsflut das Haus die ganze Woche nicht verlassen. Außer: Dienstag Abend war ich mit meiner Frau und einem Freund beim Essen. Und für den Tag gab es einen roten Eintrag in der Warn-App. Das kann also nur da gewesen sein. Shit!
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8690moin! 2 stunden beim frühstück sitzen und zeitung lesen ist schon das maximum an körperlicher anstrengung. jetzt muss ich wieder in die horizontale und der husten sitzt auch noch tief. wird also definitiv nix mit freitesten am dienstag. hoffentlich ist der scheiß dann wenigstens am ende der quarantäne vorbei. das caribou-konzert ist auch schon so gut wie abgeschrieben.
Gute Besserung. Tja, ich hatte gehofft dich am Donnerstag endlich mal wieder zu sehen. Daraus wird nur leider nichts. Seit Donnerstag Abend Halsschmerzen, seit gestern Husten und Gliederschmerzen. Mein heutiger Schnelltest war nun positiv. Morgen gehts also zum PCR-Test.
Scheinbar habe ich mich tatsächlich in einem Restaurant angesteckt. Dank einer Arbeitsflut das Haus die ganze Woche nicht verlassen. Außer: Dienstag Abend war ich mit meiner Frau und einem Freund beim Essen. Und für den Tag gab es einen roten Eintrag in der Warn-App. Das kann also nur da gewesen sein. Shit!
och nö, ich habe gehofft, du könntest mir wenigstens vom konzert berichten. ich drücke dir die daumen, dass es evtl. nur ein fehlalarm war. auf jeden fall wünsche ich dir ebenfalls gute besserung!
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8694och nö, ich habe gehofft, du könntest mir wenigstens vom konzert berichten. ich drücke dir die daumen, dass es evtl. nur ein fehlalarm war. auf jeden fall wünsche ich dir ebenfalls gute besserung!
Danke. Mein Gefühl glaubt nicht so recht an einen Fehlalarm
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed