Moin. Seit sieben wach, bisher nur rumgegammelt. Jetzt ArbeitArbeit, denn heute Nachmittag geht's wieder aus ReiseReise. Ich hoffe, dass ich das nicht mehr allzu lange machen muss ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8673moin! überraschung: wir dürfen die quarantäne jetzt zu zweit genießen, wobei das eigentlich überraschende daran ist, wie lange es gedauert hat.
Nicht doch! Gute Besserung ins Seuchenhaus. Passt bitte auf euch auf! Seid ihr denn gut versorgt?
ja, er hat die letzten tage ordentlich eingeholt: nudeln, h-milch, tk-gemüse, etc. und wenn doch was fehlen sollte, wohnt ja meine beste freundin gleich ums eck. die würde uns auch versorgen.
Moin! Heute wird es ernst: Verhandlungen mit potenziellen Vermietern. Mir wäre es lieb, wenn es jetzt schnell gehen könnte, ich habe große Lust, diesen Umzug vorzubereiten. Und ein bisschen Planungssicherheit für die nächsten Monate wäre auch hübsch. Mal sehen, wie es läuft - im Zweifel hab ich zumindest einen kleinen Ausflug ins schöne Brühl gemacht. Das ist ja auch was wert.
Moin! Vorbereitungen für den Einzug meiner neuen Mitbewohner laufen. Keine Ahnung, wen ich kriege; von Mutter mit Kind bis zur Seniorin ist alles drin. Zum Glück ist die Freundin meines Nachbarn und guten Freundes Ukrainerin, da wird das Ganze nicht so völlig hilflos. Muß noch das leere Zimmer ein wenig einrichten und dann wichtige Dinge klären (sie muß weder putzen, noch mir Gesellschaft leisten und kann sich in meiner Wohnung frei bewegen, wenn ich nicht da bin; meinen Rechner kann sie benutzen, um Kontakt zu ihrer Familie zu halten; alles egal, außer, daß meine Plattensammlung tabu ist :-D ). Ich bin gespannt; das wird eine richtige Herausforderung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hier: War zu lange auf, habe dann lange geschlafen. Fühle mich leicht verschnupft (ich denke jetzt mal nicht an die rote Warnapp, dafür aber daran, dass es Mittwochabend auf dem Sportplatz schweinekalt war). Test ist erneut negativ.
Muss jetzt schnell hier klar Schiff machen, dann kurz was einkaufen und dann hole ich die Kinder ab. Die scheinen wieder einigermaßen fit. Für 25 Stunden habe ich sie dann bei mir.
Werde mit ihnen wohl mal an die frische Luft gehen. Heute Nachmittag müssen sie dann ertragen, dass ich Fußball gucke.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed