moin. ich heute mit einem freund draussen, fotografieren. icv hatte die "kiev 88" dabei, made in ukraine. das weitwinkelobjektiv trägt den namen "mir", russisch für frieden, es stammt noch aus sowjetzeiten. das ist alles so krank.
Moin! Gleich geht's wieder nach Hause, wo ich mich an den Schreibtisch ketten werde: Lektorat 1 von 5 (!) konnte ich gestern abgeben, der Rest lauert mir nun auf... Zum Glück ist Nummer 4 nur ein "halbes" und Nummer 5 lediglich ein Korrektorat. Genug Arbeit wird das alles trotzdem ... Der April ist dafür so halb frei, damit umziehen und weiter an meinem Roman arbeiten kann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Heute Nachmittags geht's diesmal dann wirklich zu den Kindern, wo ich das Etagenbette abbaue.
Ansonsten: Nixtun ist angesagt. Muss auch mal sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. 6:30 Uhr aufgewacht, einfach so. Dummerweise auch wach. Das wird sich im Laufe des Tages rächen, aber gut, nun kann ich es nicht ändern. Erstmal bisschen meditieren, wenns schon mal passt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute beginnt also die zweieinhalbtägige Arbeitswoche - dafür aber direkt mit einem Abendtermin. Und danach gibt's noch Champions League. Mehr ist nicht zu sagen.
Moin. Die Situation in der Redaktion ist gerade etwas seltsam. Wir haben den ersten Post-Covid-Fall, die Frau eines Kollegen ist zum zweiten Mal positiv. Ein Volontär ist für einen Monat in der Mantelredaktion. Und drei Kollegen haben Urlaub (ich geselle mich ab Freitag ja für drei Tage dazu). Ich werde mich heute aber nicht langweilen, sondern werde schreiben, bis der Arzt kommt und habe heute Abend noch mal einen Abendtermin (der hoffentlich deutlich schneller geht als der gestern Abend). Denn ich würde gerne heute Abend einen Film gucken. Mein Mubi-Abo läuft in einem Monat aus, da muss ich noch was weggucken.