Moin. Hier steht nachher zunächst eine Schulung an. Dann muss ich mal schauen, ob ich einen Sporttext um die Hälfte kürzen kann. Da fordert man 150 Zeilen und bekommt 300. Der Autor hat aber keine Zeit, selbst zu kürzen.
Heute Abend Stadtrat.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. schlechte idee, an tag neun der quarantäne nach einem negativen schnelltest ("freitest") direkt ins büro zu fahren. herzrasen, kreislaufversagen, vom kollegen in die ambulanz fahren lassen, komplettcheck durchführen, zum glück aber nach wieder hause dürfen (das durfte ich mir aussuchen). jetzt hänge ich wieder hier, und versuche, schlau genug zu sein, mir diese woche noch zu "gönnen". dass mein schnelltest im testcenter meines vertrauens aber ebenfalls negativ war (nur der selbsttest zuhause gestern morgen und der im krankenhaus waren positiv), ist zumindest hier im haushalt wieder ein anderes leben möglich. dieses abstand, maske, fenster auf und getrennt leben war auf dauer belastender, als ich gedacht hätte. jetzt geht ans aufpäppeln, wo ist meine hühnerbrühe?
Moin. Genesungswünsche an alle Infizierten! Kuriert Euch gut und vollständig aus. Und nicht vergessen nach der Genesung noch 1-2 Wochen mit Sport zu warten. Bei starker Erkrankung mit Lungenbeteiligung (mehrere Tage Husten) eine Woche länger und mit Herzbeteiligung sogar 3 Monate pausieren.
Momentan bin ich jeden Morgen froh, wenn kein Anruf aus der Schule gekommen ist. Der Urlaub rückt näher und der erwartete Vorurlaubsarbeitsstress gepaart mit dem üblichen Quartalswechselwahnsinn und der mittlerweile normalen Emailflutkatastrophe zerrt an den Nerven. Außerdem: nass und kalt draußen. Jetzt mehr Kaffee und Musik und dann ranklotzen.
Hier scheint die Sonne und gefühlt flaniert die halbe Welt draußen vorbei. *Mit düsterem Blick vom Fenster zurückschreit bis ganz im Schatten verschwunden*
Moin. Heute habe ich frei. Und muss all das machen, wozu ich sonst keine Zeit habe...
Heute gibt es ein neues Nummernschild. Ich muss einen Text übersetzen (Abgabe morgen), einkaufen, Klar Schiff machen, bevor morgen die Kinder wieder kommen, ihnen Ostergeschenke bestellen - und eigentlich wollte ich auch einen Drei-Stunden-Film schauen. Ja, frei halt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #8922Moin. Regen. Muß halt mal sein, bei uns sind die Wälder wieder komplett trocken.
Seitdem ich einen Garten habe, ist ein verregneter Morgen leichter auszuhalten. Hier war wirklich alles furztrocken, und mit dem Gartenschlauch in der Hand kam ich mir Mitte März schon ziemlich bescheuert vor.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."