Moin again. Ich weiß jetzt auch, warum das alte Nummernschild fliegen gegangen ist. Die Halterung ist echt scheiße. Beim Anbringen des neuen Nummernschildes vorne in die bis dahin noch funktionierende Halterung ist dann ein Plastikpinnökel abgebrochen. Zum Glück hatte mein Papa hier noch alter Halterungen rumliegen - die scheinen stabil zu sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute ist zum Glück ein kurzer Arbeitstag. Das heißt aber auch, dass es ein Arbeitstag ist, der wieder hektisch wird. Danach hole ich die Kinder. Bin mal gespannt, ob die Wetterprognosen stimmen und es heute und teilweise morgen durchgehend schneit...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! 1. April. Bisher ists einfach nur gemütlich. Nachher allerdings winken Arbeit, Arbeit und mehr Arbeit. Nach zwei herrlich entspannten freien Tagen wird das aber vermutlich nur halb so schlimm.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Kompletter erneuter Corona - Ausbruch bei uns im Haus, bislang 17 Bewohner und stationsübergreifend das halbe Personal. Ich arbeite grad durch und habe Stand jetzt im April drei einzelne Tage frei. Vorausgesetzt, es erwischt mich nicht auch noch. Ji - haa.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. freier tag, aber höllisch ungemütlich draußen. also wieder ins bett gekuschelt. tja, und die halsschmerzen werden bei mir auch zum dauerzustand ... und die schnelle ermüdung: 1 stunde besorgungen -> 1 stunde komplette schlappheit. sagte ich schon, dass i nimma mog?
Moin! Ein leichter Schneefilm liegt auf Bäumen und Dächern. Nicht gerade mein Lieblingswetter. Zum Glück muss ich nur kurz raus heute, Reparatur-Gedöns besorgen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Hier legt Schnee. Und die Kinder haben keine Winterklamotten dabei. Da es jetzt fleißig taut, lohnt es sich nicht mehr, Winterklamotten bei der Ex-Frau zu holen. Denn ich muss auch noch eine neue Kaffeemaschine kaufen. Meine Siebträgermaschine ist wohl jetzt komplett zugekalkt und ein Fall für den Elektroschrott. Ich denke, es wird dann wohl eine Senseo. Will so wenig Platz wie möglich verbrauchen...
Braucht eine Filterkanne nicht noch weniger Platz? Oder eine French Press?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Kapseln kommen mir nicht ins Haus. Und Senseo ist unkompliziert. Habe Lavazzapads geholt…