Moin! Hatte gestern vielleicht ein Glas Wein zu viel. Aber der Abend war toll und heute ist nicht übertrieben viel zu tun. Außerdem - großer Stolz!! - habe ich es tatsächlich geschafft, in einer Raucherrunde nicht zu rauchen!! Es war schwierig, aber ich habe gesiegt.
Mal sehen, ob das heute auch klappt: Heute Abend liest Dilek Güngör im KOHI.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Home-Office. Zum ersten Mal seit Wochen ist die Warnapp grün. Das bedeutet auch, zumindest vorläufig, das Ende des täglichen "Stäbchen-in-die-Nase-Steckens". Heute Abend noch ein politische Ausschuss - wird also ein langer Tag. Aber dafür arbeite ich ja auch nur zweieinhalb Tage diese Woche und dann erst Ostermontag wieder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die Lesung gestern Abend war ganz fabelhaft. Dilek Güngör ist eine sehr sympathische Person und eine tolle Erzählerin. Ihren aktuellen Roman "Vater und ich" über eine komplizierte Vater-Tochter-Beziehung hab ich dann auch gleich mal gekauft. Freue mich schon drauf!
Moin! Nachdem es gestern fast durchgängig geregnet und gestürmt hat, nun ist nun heute fast gar kein Wind, der Drachen bleibt weiter ungenutzt im Auto. Das Meer plätschert nur leicht vor sich hin und meine Aufgabe beschränkt sich gerade auf das Bestaunen von Wolken, Sandburgen, Vögel und Hunde.
Moin. Heute ist Vordrucktag. Hoffentlich heißt das auch, dass ich gegen 17 Uhr freimachen kann. Heute Abend schaue ich dann Fußball, entweder bei meinem besten Kumpel oder zu Hause. Und ich sollte mal irgendwie früher ins Bett.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute ist mal wieder "Die Müllabfuhr klingelt um kurz nach sieben"-Tag. Ein Glück ist das bald vorbei! Heute konnte ich auch nicht wieder einschlafen, also habe ich Podcasts gehört und Tetris gespielt, was nicht der schlechteste Beginn eines Tages ist. Jetzt versuche ich es mit Arbeit, aber falls meine Motivation da bleibt, wo sie sich gerade versteckt, ziehe ich den überfälligen Einkauf vielleicht doch vor.
Ich leide mit dir. Bei uns haben sie zum Jahreswechsel auch den Plan geändert. Vorher kam die Müllabfuhr immer mittwochs (Restmüll) und donnerstags (Papier) und zu einigermaßen erträglichen Zeiten, so zwischen 8 Uhr und 9 Uhr.
Jetzt kommen sie montags und dienstags und quasi immer vor 7 Uhr.
Aber ich bin ja froh, dass sie überhaupt kommen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Hier ist wieder ordentlich Wetter. Immerhin kein seitlicher Regen. Die Ponys langweilen sich im Stall, die Katze belagert von zu vielen Kindern. Die Kaninchen im viel zu kleinen Stall langweilen sich eh jeden Tag, artgerecht ist deren Winterstall leider nicht. Aber ich will nicht meckern. Nachher ins Museum, in der Hoffnung, dass es nicht all zu voll sein wird. Ich wünsche denen, die gestern einen schlechten Tag hatten, dass heute viel, viel besser wird!
Moin! Nö, sieht nicht danach aus. Ich könnte inzwischen eine Standleitung zum Servicedesk gut gebrauchen. Keine Ahnung, was ich da für eine olle Möhre von Laptop bekommen habe. Ich bin nur am updaten, downloaden und neustarten.
Moin. Kaffee!!! Vor der Arbeit muss ich noch in die Grundschule, weil die Klasse der Zwillinge eine Müllsammlungsaktion hat und sie mich gefragt haben, ob ich nicht einen kleinen Bericht und ein Foto anfertige. Dann geht's zur Arbeit, die heute sehr kurz wird, weil ich gegen 15.15 Uhr Richtung Flughafen aufbreche. Und um 19.30 Uhr lande ich in Wien und alles wird gut.