Nach Corona wieder mit sechs Nachtdiensten zu starten, ist nicht so richtig klasse. Die ultimative Erkrankung hat Corona nicht gebracht - aber ich merke, dass mein Körper noch mit irgendwas beschäftigt ist.
Moin! Kühl isses, und dunkel. Heute Abend darf ich mal wieder im KOHI hinterm Tresen stehen, wenn Laura Lee & the Jettes und Shybits spielen. Wird sicher lustig - und ein bisschen wehmütig, denn ich glaube, das wird mein letzter Tresen-Einsatz im Klub sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Gerade mit der Studienberatung telephoniert bezüglich Anerkennung meiner Berufserfahrung. Das sieht recht gut aus. Kriminalpsychologie haben sie nicht im Angebot, also werde ich meinen Schwerpunkt erst einmal auf klinische Psychologie legen und die Forensik noch irgendwo anders drauftopfen. Und bei klinischer Psychologie konnte ich bereits recht gut mit meinem Vorwissen punkten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. nach dem desaster letzte woche war ich diese woche wieder im büro. das ging, mal besser und mal schlechter. generell leert sich mein akku aber zudem spätestens ab mittag, wenn ich dann nachmittags daheim bin, geht gar nichts mehr. und heute, freier tag: nach dem wocheneinkauf war ich durch. komplett durch. ich will, dass der scheiss aufhört.
Moin. Weiterhin Schietwetter hier, dennoch läd mein Akku gerade gut auf und ich sende mal überschüssige Energie an alle Post-Covid-Geplagten! Gleich nochmal an den Strand und später Whirlpool. Morgen auf dem Rückweg wird ein Halt in Eckernförde an der Eichhörnchen-Aufzucht-Station eingelegt.
Oh, da will ich mit hin. Heute morgen habe ich schon ein Eichhörnchen im Garten an unserer Nuss-Station gesehen. Viel Spaß und danke für den Energie-Booster.
In Eckernförde gibt es eine Eichhörnchen-Aufzuchtstation? Sollten wir es doch mal wieder schaffen, einen Abstecher an die Ostsee zu machen, wird ein Besuch dort mit in die Planung aufgenommen. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
@miam Wir sind in der Nähe von Kronsgaard auf einem kleinen Bauernhof. Ich mag, dass es hier nicht so überlaufen ist. Eckernförde liegt halt immer auf dem Weg, da gehört die kleine Eichhörnchen-Station zum Pflichtprogramm.
Herrliche Ecke, oh ja. Geltinger Bucht, Kappeln, Steinberg Kirche ist auch so charmant und charaktervoll, Arnis usw. Hat dort doch noch etwas urtypisch Nordisches, finde ich. Bin nicht oft so weit oben, aber wenn, dann genieße ich es sehr. Mag es auch sehr im Herbst und Winter.