Zitat von oasupp im Beitrag #9133moin. heute hab ich sturmfrei. ich glaube, ich gehe mal in die stadt und schaue, ob es schöne schuhe gibt. hier allerdings eher unwahrscheinlich. zur feier des tages erwerbe ich eventuell sogar noch ein buch.
Das klingt gut. Bücherkauf war bei mir heute auch geplant, da sich der Sandkasten die 250 kg Sand von gestern aber nahezu spurlos einverleibt hat, wird wohl doch eher im Baumarkt eingekauft.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin! Erste Nacht in der neuen Wohnung. Lief gut! Allerdings war die ganze Unzieherei auch dermaßen anstrengend, dass ich vermutlich auch in einem beliebigen Türrahmen oder einem Haufen alter Wäsche in einem stockigen Keller gut hätte schlafen können. Heute werden wir in Ruhe auswärts frühstücken und dann räumen. Erste Ängste, dass ich jetzt viiiiieeeeel zu teuer lebe, stellen sich ein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin ihr Lieben. Herzlich willkommen im Rheinland, liebe Mory. Ich war früh im Bett, habe locker neun Stunden geschlafen und fühle mich - glaube ich - besser als gestern. Schnelltest ist wieder negativ.
Werde jetzt erst einmal schauen, was es Neues auf dem Plattenmarkt gibt, höre Musik und werde dann meinen Basketballbericht schreiben. Dann hätte ich eine von zwei Seiten tatsächlich schon fertig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! willkommen mory, im schönsten bundesland der welt - gut, dass am ende alles geklappt hat! ich selbst werde diesen sonntag zum lesen, crosstrainern und für für onlinekäufe nutzen...
moin! nach einem langweiligen sonntag droht ein langweiliger montag. hoffentlich gibt's bald mal wieder was anderes zu tun, als elektronische aufräumarbeiten. wenigstens habe ich morgen frei und treffe einen freund, den ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen hab.
Moin und danke für das liebe Willkommen im Rheinland! Heute geht es in den Baumarkt, ich muss noch zwei Lampen und Kleinkram besorgen. Dann hilft der Liebste noch beim Aufhängen und dann muss ich mich dem Rest der Umzugs-Aktion allein stellen: Morgen kommen die letzten Kartons.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Wie fast immer montags habe ich heute frei. Und ich habe bis tief in die Nacht gezockt und es war traumhaft! Der Corona-Schnelltest bleibt negativ. Den Rest der Woche bin ich jeden Abend unterwegs. Ich will nachher mal an die frische Luft, denn die Sonne scheint. Und ich muss vermutlich was einkaufen. Ansonsten: Keine Pläne. Und auch das tut gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed