Moin! Sport musste gestern ausfallen, weil mein aufgehauenes Knie arge Zicken macht. Heute tut es zwar weniger weh, scheint aber noch (wieder?) zu bluten. Also auch heute kein Sport. Dafür ein kleiner Ausflug in die Stadt und eine größere Räum-Aktion: Ich werde mein Bett abbauen, auf dass ich das Schlafzimmer putzen und sämtliche Kartons drin stapeln kann. Das dürfte die Situation in meiner vollgestellten Wohnung etwas entspannen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Bin stark verkatert, weil ich gestern zur Meisterfeier bei meinem Onkel versackt bin.
Jetzt muss ich irgendwie noch einen klaren Kopf bekommen, denn von 15 bis 21 Uhr steht Vollgas beim Sportdienst auf dem Programm.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Mein Kater ist klein, weil ich irgendwann auf alkoholfreien Sekt und Wasser umgestiegen bin. Dafür hab ich besonders schlecht geschlafen: Ich hab von einer Feier im Haus meiner Eltern geträumt und meine Mutter war auch da. Da Mama schon einige Jahre tot ist, bin ich jetzt traurig.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! vor 6 uhr aufgewacht, konnte dann ewig nicht mehr einschlafen, kurz bevor's mir zu blöd wurde, dann doch wieder eingenickt und bis um 11 weiter gepennt. trotzdem unausgeschlafen und unfit. na ja, bei dem wetter verpasse ich eh nix.
moin allesamt ;) das war doch mal ein schönes wochenende, ganz besonders das treffen mit olsen und jack am samstag. decke auf die wiese geworfen und im park in der sonne gesessen, lamm mit aubergine genossen und dem rhein beim fließen zugesehen - das sind so kleine momente, in denen das leben und die welt doch gut erscheinen. gestern gab es eine gute mischung aus sport und gammeln, die neue woche kann kommen. kommt gut durch!
Moin. Nach der stressigen Woche, dem total entspannten Samstag (siehe Beitrag 9097), der durch die kleine Meisterfeier mit Alkohol begossen wurde, und dem stressigen Sonntag, genieße ich heute den freien Tag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Schönes Frei, ich bewege mich auch gerade auf mein freies Wochenende zu ... zumindest habe ich die Woche Spätschicht mit einem sehr angenehmen Kollegen, da wird das halb so wild.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich habe keine Lust auf die Arbeit. Dabei sehe ich gleich eine Ministerin, die hoffentlich 177 Millionen Euro mitbringt (bzw. den Bewilligungsbescheid über diese Summe) und habe heute Abend auch noch einen Ausschuss. Oder eben drum.
Moin. Seitdem ich im neuen Job bin, muss ich auch entweder um 7 oder viertel vor 7 aufstehen. Ich weiß, ich weiß, für viele ganz normal und sowieso, aber ich funktioniere idR erst Stunden später.
Ich auch. Deshalb bin ich mit Dienstbeginn um 10 Uhr auch recht zufrieden.
Moin. Kaffee! Heute wieder Ausschuss am Abend - mal schauen, ob ich da überhaupt hin muss.