Moin. Zu früh aufgewacht, dementsprechend bereits gewaschen, koffeiniert, latent genervt. Außerdem Gardinenstangen recherchiert, um herauszufinden, was für Halter ich brauche, damit der Küchenvorhang ins Schlafzimmer umziehen kann. Man lernt nie aus!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Langer Tag Nr. 1 diese Woche. Die Redaktionskonferenz fand schon eine Stunde früher statt. Heute Abend noch Ausschuss. Danach geht's zu meinem besten guten Freund, der Notebook-Hilfe benötigt. Wir paaren das dann mit der Sichtung des Champions-League-Spiels. Bis dahin: Homeoffice. Das bedeutet: Altlasten abbauen, Musik hören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich will nachher zum Bürgeramt, um meine Karlsruher Identität abzustreifen und Brühlerin zu werden. Anschließend richte ich mein Arbeitszimmer ein, denn morgen mag ich mal wieder ein wenig arbeiten. In dem aktuellen Kisten-Chaos wird das nix.
Zu wenig geschlafen, weil Football Manager. Menno.
Heute wird ein langer Tag, weil ich zu einem Fußballspiel muss. Und danach muss ich noch die Geschenke für die Zwillinge einpacken. Und ich müsste mal wieder in Musik reinhören...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Football Manager könnte ich auch mal weiterspielen. Am Wochenende war ich wutentbrannt, weil ich in zwei Spielen nacheinander in der 90. Minute den Ausgleich kassiert habe.
Ich muss gleich zur Schneiderin, um mein neues Kleid ein bisschen anpassen zu lassen. Nächste Woche heiratet mein bester Freund und ich bin wegen dieses Kleides etwas gestresst, denn ich finde es zwar wunderschön, muss aber auch irrsinnig viel dazu kaufen, weil ich weder Schuhe noch Handtasche in passender Farbe habe. Aber ich werde es wohl überstehen. Auf der Arbeit ist heute eine Menge los, aber ich werde das aus Self Care-Gründen ein bisschen ignorieren und ab und an eine Kaffeepause auf dem Balkon einlegen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Hab auch nicht irre viel geschlafen, da ich um 7 rausmusste, damit ich pünktlich zu 5 wieder am heimischen Schreibtisch sein kann, um die Folge für Freitag vorzubereiten, was morgen nicht geht, weil wir da nach Köln fahren, um black midi zu sehen (geil).
Moin! Ich kann mich offiziell nicht mehr bewegen. Macht aber nix, heute werde ich voraussichtlich viel sitzen: Mein Arbeitsbeginn hat sich um einen Tag verschoben, es ist also recht viel zu tun. Zum Glück hauptsächlich Comic korrigieren, vielleicht komme ich auch endlich wieder weiter mit dem aktuellen Roman.
Moin. Ich will im Bett bleiben. Aber das geht nicht. Ich muss jetzt noch Geschenke einpacken und von der Arbeit gehts sofort zu den Geburtstagszwillingen.