Moin! Habe bereits eine Umzugskiste gepackt, mit dem Liebsten telefoniert, aufgeräumt - nun will ich endlich das vermaledeite erste Kapitel meines Romans beenden, ehe ich ein Mittagsschläfchen einlege und meinen Dielenschrank ausräume und putze. Später dann Yoga. Alles machbar, wenn ich doch nur auf einen guten ersten Satz käme ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
"der leuchtend weiße kies knirschte unter den reifen, als sich die chromglänzende limousine die auffahrt zur villa des gutaussehenden frauenarztes dr. hellmuth ventura entlangschlängelte."
"Die Stille war unendlich laut, als Daphne in ihrem Sarg erwachte."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute also der erste richtige Arbeitstag nach dem Urlaub. Ein wenig Planung des Sportwochenendes steht an. Ansonsten lasse ich mal alles auf mich zukommen. Und heute Abend könnte Fernsehen eine gute Freizeitgestaltung sein.
Moin! Gestern gelernt: es gibt Menschen, die denken, ihre Medikamente würden in ihrem Körper zum Leben erwachen, sich in Minions verwandeln und sie dann bewohnen. Das glaubt einem doch kein Schwein. Ist aber so.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #9072Moin! Gestern gelernt: es gibt Menschen, die denken, ihre Medikamente würden in ihrem Körper zum Leben erwachen, sich in Minions verwandeln und sie dann bewohnen. Das glaubt einem doch kein Schwein. Ist aber so.
So viel ich weiß, wird der Sauerstoff in Form kleiner Kügelchen von kleinen Männchen auf dem Rücken durch die Adern getragen. Warum sollte also das mit den Minions unglaubwürdig sein?