Moin! Bin froh, dass das Wochenende naht. Ich bin SO müde. Gestern ging es mir sehr schlecht, heute zum Glück gut. Ich schiebe auf der Arbeit eine ruhige Kugel, esse leckere Oster-Schokolade und höre in ein paar neue Alben rein. Am Nachmittag ist es hoffentlich warm genug, dass ich mich für eine Kaffeepause auf den Balkon setzen kann.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Ich freue mich auch schon sehr. Die letzten Tage waren sehr anstrengend, weil wir für morgen eine Seite als Erklärstück im Sport anbieten und das eine Menge Arbeit war (Mittwoch war ich bis 3 auf, gestern habe ich bis 19.30 Uhr noch daran gesessen). In unserer Kreisliga A gibt es am Wochenende tatsächlich 27 Möglichkeiten über den Abstieg und das muss alles passen, was wir den Lesern erklären. Wenn ich den Sonntag noch überstehe, wo abends in nur drei Stunden zwei komplette Seiten druckfertig sein müssen, ist alles entspannt. Ich freue mich ganz besonders auf morgen und den komplett freien Montag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, das ist doch doof, dass ich unter der woche nicht ins forum komme (dafür habe ich dem büro in fünf tagen 20.000€ eingespielt), dass ich abends so platt bin, dass um mich herum der corona-irrsinn stattfindet (die beiden mitwohnenden wurden sonntag beide positiv offiziell schnellgetestet, beide pcr-testergebnisse am mittwoch waren aber negativ) und dass ich mich immer noch fühle wie ein lappen. ABER es geht aufwärts, denn es ist wochenende! zu 85€ werde ich wahrscheinlich schlafen :D
Moin. Heute Miniforentreffen in Köln mit Olsen und Oasupp. Danach Fußball gucken im Keller meines Onkels. Danach gucke ich dann wohl einen Film, denn ich habe mit Schrecken festgestellt, dass Sky offenbar zum Monatsende Dutzende Filme von meiner Liste rausschmeißt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Solange du das Eichhörnchen nicht gefrühstückt hast, ist alles gut.