Moin! Mein Plan sieht vor, jetzt gleich eine Stunde Yoga zu rocken, dann an meinem Roman zu arbeiten, um anschließend zum See zu fahren. Und noch anschließend - nach dem Essen oder so - setze ich mich an die Überarbeitung einer Übersetzung. Wenn das alles klappt, wird es ein toller Tag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin aus dem homeoffice. Motivation im Vergleich zu gestern gesteigert aber noch ausbaufähig. Aktuell noch 23 Grad im Haus und 22 Grad auf der aushäusigen Schattenseite. Auch hier geht noch mehr...
Moin! Der Tag war viel zu warm, aber jetzt kommen Wolken und Wind und es wird richtig angenehm. Ich habe eine Ziege und einen Esel gestreichelt, sitze im Gras eines wunderschönen wilden Naturgrundstücks. Das Kind ist beschäftigt mit Wasserpumpe und baut was im Matsch. Genieße den Moment gerade sehr.
Moin. Wenig Arbeitslust gehabt. Habe dafür aber schon mal die halbe Spesenabrechnung gemacht, weil ich ja ein paar weitere Fahrten hatte - und habe mit der Ex schon mal grob Herbst- und Weihnachtsferien geplant. Sieht gut aus.
Nachher fahre ich mit dem Rad zu einem Kumpel ins Nachbardorf, wo wir ein oder zwei Fläschchen Bier trinken. Eigentlich ist es viel zu schwül zum Radeln. T-Shirt war heute zwischenzeitlich sehr durchnässt. Da waren mir 32 Grad und weniger Schwüle lieber.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Endspurt. Hoffe, bis mittags mit der Arbeit durch zu sein. Dann ist Urlaub. Aktuell drinnen 22 Grad, draußen sich langsam einregnende 18 Grad. Ich freue mich über genau diese Konstellation.
Moin. Wollte erst gar nix schreiben hier, aber: 24 Grad. Regen! Das mag ich.
Arbeitstechnisch steht heute eine Sportseite auf dem Programm. Mehr nicht.
Und dann gibt es heute Abend ja ein Videoquiz. Juhuu!
Miam wünsche ich dann möglichst bald einen schönen Urlaub!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Sonnig und schwül-warm draußen. Mein Home Office wird zudem fleißig von Laptop und Monitoren beheizt. Dafür freue ich mich auf ein paar Tage sturmfrei und die Stille im Haus.
moinmoinmoin. waiting for the rain (morgen aber bestimmt!), ansonsten surgt man sich so durch den tag und wartet aufs nächste wochenende (übermorgen aber bestimmt!).
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #9791Moin. Sonnig und schwül-warm draußen. Mein Home Office wird zudem fleißig von Laptop und Monitoren beheizt. Dafür freue ich mich auf ein paar Tage sturmfrei und die Stille im Haus.
@miam wünsche ich einen wunderschönen Urlaub!
Hajoh. Das natürlich auch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.