moin. wir schmoren hier noch ein bisschen weiter (31°C), morgen vielleicht etwas kühler, regen frühestens am freitag und selbst das ist ungewiss, bevor es dann wieder schnurstracks über die 30°C-grenze geht. ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal als scheißwetter bezeichne. arbeitstechnisch immer noch tote hose. also kernzeit absitzen (15 uhr), dann überstunden abfeiern.
Moin. Heute habe ich mal nichts Privates vor. Ist auch mal selten. Beruflich habe ich immerhin was zu tun.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ha! der wetterbericht hat sich geirrt. es hat heute nacht schon gewittert und jetzt ist es bedeckt bei 18°C. leider ist die wohnung immer noch aufgeheizt und ich bin schon wieder am schwitzen. außerdem hat mich so ein doofes stechmückenviech nicht einschlafen lassen - mindestens bis 2 uhr. seltsamerweise hat sie mich anscheinend nicht gestochen. wozu dann eigentlich dieses blöde herumgesumme?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9798moin. ha! der wetterbericht hat sich geirrt. es hat heute nacht schon gewittert und jetzt ist es bedeckt bei 18°C. leider ist die wohnung immer noch aufgeheizt und ich bin schon wieder am schwitzen. außerdem hat mich so ein doofes stechmückenviech nicht einschlafen lassen - mindestens bis 2 uhr. seltsamerweise hat sie mich anscheinend nicht gestochen. wozu dann eigentlich dieses blöde herumgesumme?
Zum Stechen kommt sie dann zu mir. Ich bin übersät. Teilweise noch aus Haldern, weil das Hotelzimmer direkt am Rhein lag und keine Insektenschutzgitter hatte. Zum anderen vermute ich, dass sie mich auf der Terrasse beim Kumpel erwischt haben, ohne dass ich es gemerkt habe. Gehört habe ich hier bei mir noch keine einzige Mücke.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier isses diesig, aber geregnet hat es offenbar noch nicht. Mal sehen, wann das kommt und ob überhaupt... Mir scheint, Brühl liegt in einer Art Wetterloch: Der Wetterbericht für die Region stimmt hier irgendwie so gar nicht. Nachdem ich gestern körperlich völlig runtergerockt war und im Grunde nur am Schreibtisch sitzen konnte, geht es heute besser. Also werde ich wohl möglichst viel erledigen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Angenehme 20 Grad, ein Lüftchen und es hat geregnet. Jetzt Wolken und Sonne im Wechsel. Aufatmen. Bis es wieder ins Heisswetter wechselt. Einen schönen guten Morgen und immer ein pfröhlich Lied im Kopf.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #9798moin. ha! der wetterbericht hat sich geirrt. es hat heute nacht schon gewittert und jetzt ist es bedeckt bei 18°C. leider ist die wohnung immer noch aufgeheizt und ich bin schon wieder am schwitzen. außerdem hat mich so ein doofes stechmückenviech nicht einschlafen lassen - mindestens bis 2 uhr. seltsamerweise hat sie mich anscheinend nicht gestochen. wozu dann eigentlich dieses blöde herumgesumme?
Zum Stechen kommt sie dann zu mir. Ich bin übersät. Teilweise noch aus Haldern, weil das Hotelzimmer direkt am Rhein lag und keine Insektenschutzgitter hatte. Zum anderen vermute ich, dass sie mich auf der Terrasse beim Kumpel erwischt haben, ohne dass ich es gemerkt habe. Gehört habe ich hier bei mir noch keine einzige Mücke.
Vorhin den Brief in der Post gehabt, den ich schon erwartet habe. Neuer Abschlag für Gasverbrauch: Ab Oktober statt 7,47 Cent für die kw/h 34,58 Cent. Und dann kommt ja noch diese Umlage mit drauf. Dann künftig wohl weniger Platten kaufen.
Moin. Heute musste ich eine Stunde früher aufstehen, weil ich um 10 Uhr eine berufliche Online-Konferenz habe, die nicht unsere normale Redaktionskonferenz ist. Die findet dafür schon um 9 Uhr statt. Mein Arbeitstag endet dafür heute kurz nach 15 Uhr, denn ich muss für die Grundschule heute und morgen (da treten dann die Zwilinge auf) einen Zirkus fotografieren. Jeweils drei Stunden. Meeeh. Nach der Vorstellung heute hole ich die drei Jungs ab, dann müssen sie fast schon ins Bett. Da wäre ich jetzt auch gerne. Bin hundemüde.
Moin! Hier ist immer noch Land der Schmerzen. Trotzdem werde ich heute diverse korrigierte Manga-Folgen abgeben und meine aktuelle Übersetzung auch. Stadtbibliothek steht auch noch auf dem Plan, ich will endlich mal "The Handmaid's Tale" lesen. Und vielleicht noch Salman Rushdies Autobiografie, die kenne ich noch nicht.
moin, für die geburtstagsfeier eingekauft und geschleppt, fast einer blöden kuh die tür abgefahren, spendenquittungen geschrieben, haushaltsbuch geführt, gepäckservice für den urlaub der eltern organisiert und, und, und... ist DAS der "freie" freitag?
Moin. Feierabend und auch im Haushalt einiges geschafft. Sitze im heißen Garten im Schatten und überlege gerade, ob ich gegen einsetzende Migräne eine oder gleich anderthalb Tabletten nehme. Von drüben quiekt Fr Beaker, das macht es alles nicht besser. Nachher noch zum Friseur - keine Lust, aber wat mutt dat mutt.
Moin. Noch nicht Feierabend. Von drüber quickt Fr. Beaker. Dazu die fast schon übliche Übelkeit. Aber zumindest steht das Wochenende vor der Tür. Das tröstet ein wenig.
Mit kleinen Unterbrechungen fast 13 Stunden geschlafen - um sieben gestern Abend fielen mir einfach die Augen zu ... Immer noch latent müde. Ich glaube, ich muss heute mal ein bisschen langsam machen ... Einkaufen muss allerdings leider sein. Schreiben eigentlich auch.