Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9973Moin. Sitze mit einem Kaffee am Flughafen. Um 9 Uhr geht der Flieger nach Köln. Das nächste Mal, wenn ich die Liebste sehe, ziehe ich dann in die Wohnung…
Bist du tatsächlich mit dem BVB-Fan Airbus geflogen?
moin. gleich erst mal die (wie ein bierkutscher fluchende) dame des hauses wg entladener batterie und fehlenden starthilfekabeln zum nächsten taxistand chauffieren zu müssen, ist doch ein vielversprechender beginn eines tages, der nun von mir mit verspätung auf seite 666 dieses threads begrüßt wird.
Schlecht geschlafen, merkwürdiger neuer Weckton im Alarm (neues Handy), Weg ins Büro 55 Min, Personalkarussell auf Highspeed, Presslufthammer + Kreissäge draußen, Migräne + Tabletten vergessen. Kollege mir gegenüber erzählt von seinem Sohn, der gerade frisch Covid hat (gleicher Haushalt). Danke auch Du rücksichtsloses xxrrwzzxgggfxc.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #9973Moin. Sitze mit einem Kaffee am Flughafen. Um 9 Uhr geht der Flieger nach Köln. Das nächste Mal, wenn ich die Liebste sehe, ziehe ich dann in die Wohnung…
Bist du tatsächlich mit dem BVB-Fan Airbus geflogen?
Ich möchte das nicht beantworten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich muss jetzt kurz einkaufen, dann geht's kurz in die Redaktion, weil der neue Geschäftsführer sich vorstellt, dann zurück ins Home-Office, heute am späten Nachmittag dann zu einem Ausschuss und danach ist Champions League.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Es regnet wie aus Eimern! Ich muss vor der Arbeit noch zum Friseur, heute Mittag bekomme ich die Wohnungsschlüssel und heute Abend muss ich in einen Ausschuss. Danach: Nix vor. Ich werde wohl wieder ein wenig übersetzen und eine Folge "Westworld" gucken oder so.
Moin! Ich habe seit 4 Tagen so fürchterlich gute Laune, es ist wirklich unheimlich. Am Vormittag muss ich mich um eine recht nervige Anfrage auf der Arbeit kümmern, aber nicht mal das schreckt mich. Ich höre Kate Bush und lebe das beste Leben.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Nachdem es bereits gestern unendlich mühselig war, an die Arbeit zu gehen - nach einem ausgedehnten Spaziergang klappte das zum Glück - prokrastiniere ich heute früh schon wieder wie eine Weltmeisterin. Dabei muss ich morgen ein 410-Seiten-Manuskript abgeben - zum Glück schon bearbeitet, da müssen im Grunde nur noch meine Kommentare hübsch konstruktiv gemacht werden - und obendrein bis Freitag noch an die hundert Seiten in einem anderen Manuskript durchgehen. Es regnet unaufhörlich und mein Regencape ist nicht hier, ich werde also eher nicht ausgedehnt spazieren können, um meine Motivation zu finden. Alles Mist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Der Urlaub ist vorbei, was einigermaßen traurig ist. Wieder einmal festgestellt, was Fuerteventura für eine wunderschöne Insel ist. Nette Menschen, Natur pur und viele einsame Ecken. Zum Entspannen war das genau das Richtige.
Moin! Es ist diesig und kühl, aber weniger dunkel als gestern. Heute habe ich ein Zoom-Meeting mit Kolleginnen, was mich freut, denn das heißt, ich kann endlich mal wieder mit anderen Menschen reden. (Na gut, gestern hab ich kurz meinen Vermieter im Keller getroffen und die Rewe-Kassiererin war sehr nett, aber abendfüllend waren diese Plaudereien nicht.)
Vermutlich sollte ich - Covid hin oder her - langsam mal losziehen und irgendetwas suchen, wo ich regelmäßig unter Menschen komme. In Wiesbaden war das der Weltladen, in Karlsruhe das KOHI und die Kinemathek - wohin wird Brühl mich wohl führen?
You all want the whole world to be changed so you will be different.