Moin. Leicht erkältet. Covid-Tests sind aber negativ. Ich fahre vor der Arbeit noch in die Wohnung. Zum einen hat die Vermieterin vergessen, die Wasseruhr abzulesen. Zum anderen wollte ich mal testen, ob ich das Internet angeschlossen bekomme.
Ansonsten: Schreiben, aber keine Termine. Und die Übersetzung ist auch fertig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Doch kein Zoom-Meeting heute. Also werde ich am Nachmittag vermutlich Zeit für einen Spaziergang und ein bisschen Arbeit an meinem Buch haben. Das ersetzt zwar keine menschliche Interaktion, aber irgendwas ist ja immer.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich muss schon früh los, mir zwei Haltestellenschilder für Mittwoch abholen. Am Sonntag muss ich sie aufstellen gehen. Und heute Abend hole ich die Kinder. Sie schlafen dann zum letzten Mal mit mir unter dem Dach bei Oma und Opa. Bin mal gespannt. Meine Watchlist habe ich auch schon deutlich reduziert. Was es Neues bei Sky gibt, schaue ich schon gar nicht mehr. Es steht aber immer noch genug drauf...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nach 14 Tagen Sonnenschein vermisse ich gerade Licht.
Seit heute morgen fiese Halsschmerzen, was ich allerdings häufiger mal habe. Aber gerade hält mir meine Frau ihr Handy vor das Gesicht. Es zeigt eine rote Risikobegegnung vom Tag unserer Heimreise an. Allerdings hatte ich die ganze Reise über konsequent den Mundschutz auf. Trotzdem erstmals doof
Seit heute morgen fiese Halsschmerzen, was ich allerdings häufiger mal habe. Aber gerade hält mir meine Frau ihr Handy vor das Gesicht. Es zeigt eine rote Risikobegegnung vom Tag unserer Heimreise an. Allerdings hatte ich die ganze Reise über konsequent den Mundschutz auf. Trotzdem erstmals doof
Wie lange ist das denn her? Omikron ist in der Regel schnell...
Moin. Nacht war mäßig, Morgen aufgrund verstärkter Atemprobleme auch. Dummerweise hab ich heute Abend einen Auftritt. Mal sehen, wie lesen geht, wenn man nicht genug Luft kriegt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wie lange ist das denn her? Omikron ist in der Regel schnell...
Das war am Dienstag. Schnelltest war erstmals negativ. Heute fühle ich mich aber auch schon wieder besser
Moin. Ich hatte jetzt auch vor ein paar Tagen Halskratzen und etwas Husten. Aber das ist größtenteils schon wieder weg. Es ist auch etwas schwierig, von 30 auf 15 (gestern sogar kurz 8!) Grad runter. Am Montag war mir mit Sweatshirt zu heiß, mit T-Shirt zu kalt. Da dürfte ich mir was eingefangen haben. Tests sind alle negativ.
Ich habe gerade Putzzeug gekauft. Gleich geht's mal mit den Kindern in die Wohnung. Mal schauen, was sie sagen. Immerhin die Küchenschränke und das Bad will ich mal reinigen. Und mal mit einem Staubwedel die Wände.
Um 15.30 Uhr möchte ich aber dann die letzte Gelegenheit nutzen, mit dem eigenen Sky-Account Fußball zu schauen.
Und mal schauen, was wir heute Abend machen...