Moin an alle von den Wetterextremen Gebeutelten! Wobei ich mich Donnerstag auch beschwert habe, dass es morgens auf dem Rad mit der kurzen Hose schon recht frisch ist, während ich mittags nicht weiß, wohin mit dem Langarmtrikot und der Regenjacke. Ich bin mir des Glashaussplitterns um mich herum also durchaus bewusst. In unserem Garten sind gerade bis auf Schnee alle Wetter gleichzeitig: Bild entfernt (keine Rechte)
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Halteverbotsschilder schon aufgebaut. Jetzt redigiere ich schon mal den Handballbericht. Denn ich muss heute insgesamt anderthalb Stunden zu einem Fußballspiel und zurück fahren, weil unser Kreisliga-A-Reporter nach vier Wochen Urlaub und einer Woche Dienst wieder vier Wochenenden ausfällt. Nächste Woche ist es ganz fatal. Da kann ich die Liebste noch nicht mal zum Flughafen fahren, sondern kann sie nur zum Bahnhof begleiten.
Heute Abend dann normalen Sportdienst, dafür ist morgen frei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute wird ein voller freier Tag. Muss um 9 Uhr zur Zahnkontrolle und -reinigung. Danach geht's zum Ikea, wo ich mein Auto vollpacken werde mit Kleinkram für die Wohnung. Danach geht es in eben selbige, weil ich dringend ein paar Sachen putzen muss. Und mein Papa kommt dann im Laufe des Nachmittags dazu, weil wir einen Kühlschrank ausbauen müssen, damit ihn am Montag die Elektrofirma mitnimmt. Ein Regal und eine Tür müssen wir in den Keller tragen.
Heute Abend dann hoffentlich: Nix!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. auch hier frisch; ich sitz mit kaffee und laptop unterm federbett und weiche der arbeit aus.
dennoch sind die temperaturen willkommen; sorgen sie doch dafür, dass ich für meine anstehende irlandreise nicht aus versehen nur bermudas und espandrillos einpacke.
Moin! Das Wochenende war wundervoll - endlich mal wieder Menschen sehen, alte Freunde gar! - aber anstrengend. Jetzt bin ich auf dem Weg nach Hause und bereite mich mental auf einen langen Arbeitstag vor. Es gilt, viele Entscheidungen zu treffen und zu verargumentieren.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zahnarzt war zufrieden, die Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung vorgenommen hat, ebenfalls. Zahnzwischenräume, sage ich nur - Zahnzwischenräume!
Jetzt erst mal Kaffee Nr. 2 und Toastbrot. Danach geht's in den Ikea. Ich winke Mory dann, wenn ich an Brühl vorbeifahre...
08.00 Uhr Zahnextraktion. Aber natürlich mit Knochenverwachsung, Zahn-in-zwei-Teile-Sägung und in-Puzzleteilen-Rausziehung und archäologischen Grabungen. Keinen Schatz gefunden, das Kackding ist aber raus. Wie immer bei so etwas, unterirdisch wütende Altlast, die der aktuelle Zahnarzt, der weltbeste und der einzige, bei dem ich keine Angst habe, dem Vorgänger danken darf. Heute arbeitsunfähig, den Hund freut, dass ich da bin. Bin okay, und das, obwohl ich die Schmerzmittel verloren oder vergessen habe