Moin! Gestern und vorgestern war ich so fleißig, dass ich den heutigen Nachmittag (nach vormittäglicher Angebotserstellung für den nächsten Kunden) dem Zwiebelkuchen und meinem Roman widmen kann. Hoffentlich wirds was.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
900 Kilogramm Möbel liegen jetzt in der Wohnung verteilt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Um elf muss ich wieder mal zu einer Reise aufbrechen, also klingelte der Wecker um acht. Überraschenderweise war ich schon nach nicht mal einer Stunde fertig, inklusive Frühstück, packen, Kaffee, Dusche. Und das am ersten Tag seit langer Zeit, an dem ich NICHT um kurz nach sieben von selbst aufwache... Jetzt sitze ich müde in der Gegend herum und lege ein Puzzle. Prima Donnerstag, jetzt schon.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute musste ich wieder früh aufstehen. Die Halteverbotsschilder sind schon wieder abgegeben, mein Auto für heute auch, das inspiziert wird. Eigentlich wollte ich Home-Office noch mal von meinen Eltern aus machen. Aber weil Vodafone gleich einen Techniker rausschickt, der nachschauen mag, warum das Internet langsamer ist als geplant, bin ich doch schon in der Wohnung. Mittlerweile auch hier: Die Kaffeemaschine.
Heute Abend mache ich dann mal einfach gar nix, weil die nächsten Tage wieder sehr voll sind...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10043Moin! Zahnarzttermin, so kann ein Tag anfangen. Nicht.
Kommt ja immer drauf an. Wenn es "nur" Kontrolle ist, ist das ja eine Sache von 10 Minuten.
Ich kann deshalb ja auch nur für mich sprechen. Ich empfinde einen Zahnarztbesuch im Regelfall als nicht mehr so grausam. Selbst die Zahnreinigung jetzt war okay.
Ich muss da morgen direkt nach Mittag hin... freitags!!!