oha! möge der schmerz im kiefer bald verschwinden! (ich fürchte mich schon jetzt vor diesen eingriffen, die mir mit sicherheit bald bevorstehen, auch wenn ich die diagnostik noch verdränge.)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin, hier nicht so doll geschlafen. immer, wenn man dringend zuviel schaffen muss, schläft man schlecht, aus angst, es nicht zu schaffen, und schafft es daher nicht.
Moin. Warum muss man aufstehen? Es ist so schön warm unter der Bettdecke!
Heute Homeoffice. Habe genug zu tun. Später dann noch zwei Termine und danach Elternabend für die Kommunion.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von miam im Beitrag #10028Guten Morgen, sehr gut mit einem Zahn weniger geschlafen (kennt ihr "Ohnezahn", so knuffig). Danke für die lieben Wünsche, habe alle geholfen.
Moin! Ohnezahn ist momentan der große Hit hier und gefällt mir deutlich besser als das von ihm abgelöste Lego Friends. Heute ist Kuschel- und Lesevormittag mit dem ziemlich verrotzten Kind Nr. 2, das eine doofe Nacht hatte, heute aber eigentlich schon wieder voll auf der Höhe zu sein scheint.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ja, Ohnezahn ist cool. Hat der Große immer noch als Bettwäsche. Die leuchtet teils sogar im Dunkeln!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der weiße Hund, der mit mir ist, stellt ab und an die Ohren etwas nach hinten weg und hält den Kopf schwarzdrachenmässig hoch, dann nenne ich sie Ohnezahn
Moin. Ich bin schon in der neuen Wohnung. Ein Auto steht noch im von mir eingerichteten Halteverbot. Die Stadt versucht gerade herauszufinden, wem der Wagen gehört. Der Ausweis für das Anwohnerparken ist nicht von hier, das Kennzeichen auch nicht. Genug Platz wäre vermutlich für die Möbellieferung, die ab 9 Uhr kommen soll.
Und die Nachbarn unter mir haben immer noch ihr Schränkchen im Flur stehen, obwohl sie wissen, dass heute eine Lieferung kommt. Auf Klingeln macht niemand auf. Probiere ich dann später noch mal.
Dafür ist das Internet am Firmenlaptop rasend schnell. Auch im WLAN kommt fast die gesamte Bandbreite an. Nur mein Handy drosselt auf 35 MBit. Keine Ahnung warum. Ist aber zuerst mal egal. Spannend wird es ja, wenn mein Privat-PC hier steht und ich am Fernseher den Prime-Stick nutze...