Moin. Geht so geschlafen, denn es ist immer komisch, wieder alleine zu schlafen nach zwei Nächten mit der Liebsten.
Heute baue ich meinen Schreibtisch auf, heute Mittag kommt mein Papa für das zweite Kinderbett. Und auch das Innenleben des Kleiderschranks soll rein. Danach ist alles nur Bonus. Billys, Kallax, Gnedbys. Egal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Prima geschlafen. Vermutlich, weil ich Samstag in der Sauna und gestern superlange spazieren war. Heute bereits die Arbeitsplanung für den Oktober gerockt, den Herd geputzt und Wäsche angeworfen. Nachher muss ich noch in die Stadtbibliothek, weil es sich da so gut schreiben lässt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. schlecht geschlafen, lag aber am rotwein gestern abend. ansonsten relativ entspannt; wäre ich klug und organisiert genug, ohne arbeit in den urlaub zu fahren, könnte ich noch entspannter sein. mir stehen wieder ein paar schöne ausblicke bevor, und meine beine haben die gestrige tortur recht dankbar weggesteckt, drum will ich nicht weinen.
Moin. Schlecht geschlafen. Ungutes Zeugs geträumt. Froh, wach zu sein. Kaffee, Hund schnurrt vor sich hin, schöne Musik... man möge mir den Tag reichen.
moin moin. dritter urlaubstag, und nun auch das wetter, mit dem man hier immer wieder mal rechnen muss. ich nutze es, um auf dem fabelhaften podestbett liegend kaffee zu trinken und ein bisschen der lästigen arbeit zu erledigen, die ich leider mitnehmen musste.
Moin. Die Redaktion hat mich wieder... wie schön...
Heute wird ein langer Tag, weil ich heute Abend noch eine Ratssitzung habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! ziemlich ruhig heute, obwohl die meldungen über neue infektionen erwartungsgemäß deutlich zunehmen. nun ja, dann werden halt gemütlich altfälle abgeschlossen. ich werde mir heute auf jeden fall keinen abbrechen, nachdem gestern der übliche montagsstress zu bewältigen war.
moin. gestern zum ersten mal seit vier wochen wieder beim yoga gewesen, das hat gut getan. ansonsten wird jetzt, nach der geburtstagspizza mit dem neffen vorgestern, das projekt "gewichtszuwachs stoppen" ernsthaft in angriff genommen. zunächst fällt der tägliche rotwein zum opfer.
Moin. Ich freue mich auf Samstag. Da war dann hoffentlich die Zentralheizung unten angeschaltet. Es sind nur noch 18,3 Grad in der Wohnung... Brr...
Moin! Momentan ist auf Arbeit alles entspannt, das kann aber jederzeit kippen. Derzeit kann ich die Gelegenheit wieder nutzen, meinem jungen Kollegen Musik vorzuspielen, die er nicht kennt. Zu Nick Cave und PJ Harvey hab ich ihn schon bekehrt, er versucht es bei mir mit Deep Purple (die er grad neu entdeckt hat), aber in dem Leben wird das nix mehr. :-)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Drücke mich nun schon seit zehn Uhr vor der Arbeit. Immerhin mit Unterstützung von MaiLab-Videos, es ist also nicht alles sinnlos. Aber nun muss ich doch mal anfangen, fürchte ich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin again: Nach einem Gespräch mit der Vermieterin ist klar - ich muss nicht bis Samstag warten, bis ich die Heizung anmache, sondern habe eine eigene kleine Therme und werde die heute Abend anschalten. Vielleicht schaffe ich es ja noch, die Smart-Thermostate anzubringen...