Versprochen: Bei einem Forumsischen Treffen, bei dem ihr und auch ich anwesend sein werden, bringe ich selbstgemachten Apfelkuchen mit Streuseln mit - und möchte dann das Grinsen sehen.
Moin. Die erste Nacht für die Kinder ist okay gelaufen. Irgendwann mitten in der Nacht kam Zwilling 2 zu mir. Schön, wenn man dann im 1,60-Bett wieder nur 50 Zentimeter hat...
Morgens um 7 wurde dann der Große wach. Gegen 8.30 Uhr auch Zwilling 2. Ich bin dann direkt in den Lidl gedüst, weil das Müsli und das Brot, das ich gekauft hatte, ihnen nicht genehm war. Schöner Nebeneffekt: Häagen-Dasz-Eiscreme gab's für 2,49 Euro.
Und ich habe einen Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden! Um 12 Uhr müssen wir dann los. Mal schauen, ob ich bis dahin ein Billy aufgebaut bekomme...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier habe ich schon anderthalb Stunden Arbeit hintermehr (15 Minuten bestanden darin, den Dienstrechner mehrmals zu starten, damit er sich mit dem Firmennetzwerk verbindet). Jetzt fertig machen (nicht psychisch, sondern äußerlich), dann geht es zum Fußball in die tiefste Eifel. Spitzenspiel in der Kreisliga A - und ich freue mich drauf! Auf den stressigen Restdienst danach nicht so sehr... Spätestens 22 Uhr bin ich dann hoffentlich daheim...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed