Moin! Noch immer geht es mir nicht gerade wahnsinnig gut, aber vielleicht schaffen es eine Runde Yoga und ein Bad, mich heute aufrecht zu halten. Am Nachmittag geht's ins Kino, hoffentlich gruseln bei "Smile". Und vielleicht kriege ich anschließend ja auch noch lecker Sushi.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Es wird warm in der Wohnung - und auch automatisch wieder kalt, wenn ich nicht da bin. Habe gestern abend die Smart-Thermostate angebracht und die Therme eingeschaltet. Sehr schön.
Heute Abend muss ich noch einkaufen gehen - und nochmal zu meinen Eltern fahren (die aber nicht da sind), weil ich die Zahnbürsten und die Zahnpasta der Kinder vergessen habe. Ich Depp...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gestern abend um 11 war ich hundemüde und wollte ins Bett - und dann bin ich doch noch mal am iPad versackt...
Heute wird beruflich wieder stressig, heute Abend hole ich dann die Kinder, die zum ersten Mal über Nacht hier sind. Bin gespannt, was sie sagen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Unterwegs von Köln nach Brühl. Heute steht viel an: putzen, einkaufen, ein Mini-Projekt abgeben, ein paar Seiten schreiben. Morgen darf ich dann die Chaos-Yogastunde vom Dienstag nachholen (Yes!!) und am Nachmittag kommt Karlsruhe-Besuch. Das Wochenende wird toll!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich darf heute mal wieder als DJ meine Stammkneipe beschallen. Querbeet, soll dafür sorgen, daß die Leute nicht gehen und spiele darum alles mögliche. Drei Stunden Arbeit, Freigetränke und 50 Euro.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von miam im Beitrag #10088Ha, weil es gerade richtig bockt und backt, auch noch eben zuckerfreie Kipferl im Ofen. Den Apfelkuchen darf ich ja nicht essen.
Moin II
moin! apfelkuchen backen, den man dann nicht selber essen darf. oh mann, das ist bitter.
Warum bäckt man überhaupt Apfelkuchen, wenn man ihn dann nicht selber isst?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Also ich grinse auch bei Apfelkuchen mit Streuseln.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)