Moin. Bin durchgefroren vom Schwimmbad. Wassertemperatur wurde dank FCKPTN um 2°C abgesenkt - jetzt zu kalt für mich. Ich ertrage im Haus durchaus kältere Temperaturen, aber im Schwimmbad funktioniert das für mich nicht. Vielen anderen ging es genauso. Das könnte zu Besucherschwund führen.
moin! beschissen geschlafen. kaum hatte ich das licht ausgemacht fing es an, im bauch zu rumoren. davon ist zwar nur noch ein nachhall übrig geblieben, aber ich bin total unausgeruht und im kopf fühlt es sich ziemlich schwummrig an.
Moin, mit starkem Magen/Darm Unwohlsein ins Bett gegangen und aufgewacht. Mittlerweile geht es wieder und Kaffee schmeckt auch. Die Arbeit ruft, denn ein Kollege hat Urlaub, der andere liegt mit Corona flach.
Moin! Heute ist hier Galerietag, denn wir besuchen einen befreundeten Künstler im schönen Bayenthal. Ich bin gespannt, was uns sonst so alles begegnet. Mit Freunden die neue Stadt erkunden, ist richtig prima! Viel lustiger, als das immer allein zu machen.
Gute Besserung in die Runde!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Habe noch etwa anderthalb Stunden die Jungs. Und musste die Vermieterin kontaktieren… undichte Toilette. Heute Nachmittag geht es zu Ikea, heute Abend zu meinem Onkel zum Fußball gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed