Wo warst du denn so lange? Auf Facebook liest man auch nicht viel von dir. Wie geht's dir? Was macht das Leben? Wann trinken wir wieder Dornbirn- Caipi?
es gibt einfach stillere phasen im leben - gut, diese ist/war etwas länger. ich bin gerade nicht so mitteilungsbedürftig, aber dieser vertraute kreis scheint ein guter ort für das wieder aneignen dessen zu sein.
für den anfang: es gab einige neuorientierungen in den letzten zeiten - beruflich wie privat. und jünger wird frau ja auch nicht. gerade geht es mir gut 🙂
dornbirn-caipi klingt verdammt gut!
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Moin. Der Feiertag ist vollgepackt. Ich muss bis Freitag einen Artikel übersetzt haben, damit sollte ich mal anfangen. Dann will ich zwei Stühle aufbauen und auch ein Gnedby. Leider muss man hämmern, das mache ich am Feiertag ungern. Ich hatte schon kurz überlegt, ob ich die Rückwand weglassen soll. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Mein Papa kommt gleich vorbei, um Altpapier abzuholen, das er dann in der Nachbarschaft bei sich auf meist leere Tonnen verteilt. Und heute Nachmittag fahre ich "repräsentieren" beim Frauenfußball-Kreispokalfinale. Heute Abend ist dann hoffentlich wieder Zeit für einen Film oder "Return to Monkey Island".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von fraulehmann im Beitrag #10118respekt, werter jack, straffes programm!
Ich hoffe, es wird bald wieder anders. Aber irgendwann will ich halt alles in der neuen Wohnung haben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Goldener Oktobertag, das bedeutet eine kleine Fahrradtour mit den Kindern zur Strecke des Münsterland-Giro. Jack, Gnedby sollte auch ohne Rückwand halten, zumal die Dinger eh Rudeltiere sind, und wenn man sie untereinander verschraubt, ist Stabilität erst recht kein Thema mehr. Allerdings sollte sich das Hämmern auf drei bis fünf kleine Nägelchen am Unterrand der Rückseite beschränken, das würde selbst ich als grenzpathologischer Lärmvermeider riskieren. Zur Not musst du es zum Friends-Intro timen:
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #10122Moin! Goldener Oktobertag, das bedeutet eine kleine Fahrradtour mit den Kindern zur Strecke des Münsterland-Giro. Jack, Gnedby sollte auch ohne Rückwand halten, zumal die Dinger eh Rudeltiere sind, und wenn man sie untereinander verschraubt, ist Stabilität erst recht kein Thema mehr. Allerdings sollte sich das Hämmern auf drei bis fünf kleine Nägelchen am Unterrand der Rückseite beschränken, das würde selbst ich als grenzpathologischer Lärmvermeider riskieren. Zur Not musst du es zum Friends-Intro timen:
moin. wenn ich die zeit, die ich seit wochen damit zubringe die schlechten nachrichten aus der welt zu analysieren, im forum verbringen würde, ginge es mir wahrscheinlich besser. so aber jetzt: sonne scheint, schönen tag! :D