Wo warst du denn so lange? Auf Facebook liest man auch nicht viel von dir. Wie geht's dir? Was macht das Leben? Wann trinken wir wieder Dornbirn- Caipi?
es gibt einfach stillere phasen im leben - gut, diese ist/war etwas lĂ€nger. ich bin gerade nicht so mitteilungsbedĂŒrftig, aber dieser vertraute kreis scheint ein guter ort fĂŒr das wieder aneignen dessen zu sein.
fĂŒr den anfang: es gab einige neuorientierungen in den letzten zeiten - beruflich wie privat. und jĂŒnger wird frau ja auch nicht. gerade geht es mir gut đ
dornbirn-caipi klingt verdammt gut!
"ich werde am wochenende drĂŒber nachdenken, dachte er, ĂŒbermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Moin. Der Feiertag ist vollgepackt. Ich muss bis Freitag einen Artikel ĂŒbersetzt haben, damit sollte ich mal anfangen. Dann will ich zwei StĂŒhle aufbauen und auch ein Gnedby. Leider muss man hĂ€mmern, das mache ich am Feiertag ungern. Ich hatte schon kurz ĂŒberlegt, ob ich die RĂŒckwand weglassen soll. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Mein Papa kommt gleich vorbei, um Altpapier abzuholen, das er dann in der Nachbarschaft bei sich auf meist leere Tonnen verteilt. Und heute Nachmittag fahre ich "reprĂ€sentieren" beim FrauenfuĂball-Kreispokalfinale. Heute Abend ist dann hoffentlich wieder Zeit fĂŒr einen Film oder "Return to Monkey Island".
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Zitat von fraulehmann im Beitrag #10118respekt, werter jack, straffes programm!
Ich hoffe, es wird bald wieder anders. Aber irgendwann will ich halt alles in der neuen Wohnung haben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Moin! Goldener Oktobertag, das bedeutet eine kleine Fahrradtour mit den Kindern zur Strecke des MĂŒnsterland-Giro. Jack, Gnedby sollte auch ohne RĂŒckwand halten, zumal die Dinger eh Rudeltiere sind, und wenn man sie untereinander verschraubt, ist StabilitĂ€t erst recht kein Thema mehr. Allerdings sollte sich das HĂ€mmern auf drei bis fĂŒnf kleine NĂ€gelchen am Unterrand der RĂŒckseite beschrĂ€nken, das wĂŒrde selbst ich als grenzpathologischer LĂ€rmvermeider riskieren. Zur Not musst du es zum Friends-Intro timen:
"Auf deinem Shirt stehân die Dinge, Die du gerne wĂ€rst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein DreckstĂŒck gewesen."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #10122Moin! Goldener Oktobertag, das bedeutet eine kleine Fahrradtour mit den Kindern zur Strecke des MĂŒnsterland-Giro. Jack, Gnedby sollte auch ohne RĂŒckwand halten, zumal die Dinger eh Rudeltiere sind, und wenn man sie untereinander verschraubt, ist StabilitĂ€t erst recht kein Thema mehr. Allerdings sollte sich das HĂ€mmern auf drei bis fĂŒnf kleine NĂ€gelchen am Unterrand der RĂŒckseite beschrĂ€nken, das wĂŒrde selbst ich als grenzpathologischer LĂ€rmvermeider riskieren. Zur Not musst du es zum Friends-Intro timen:
moin. wenn ich die zeit, die ich seit wochen damit zubringe die schlechten nachrichten aus der welt zu analysieren, im forum verbringen wĂŒrde, ginge es mir wahrscheinlich besser. so aber jetzt: sonne scheint, schönen tag! :D