moin, nach dem temperatursturz der letzten tage ist es heute wieder aushaltbar (oder das yoga von gestern abend wirkt noch nach). kommt gut in den tag!
Moin. Muss arbeiten. Meh. Und dann noch zwischen Arbeit und Termin noch irgendwie einkaufen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10144Moin. Muss arbeiten. Meh. Und dann noch zwischen Arbeit und Termin noch irgendwie einkaufen...
Der Chef hat Corona. Er war gestern im Büro. Zwei Kolleginnen, die heute da sind, auch. Ich komme neu hinzu. Da hätte man mir ja auch Bescheid geben können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. heute zur abwechslung mal husten. ist zwar vermutlich der reizhusten, den ich halt seit covid habe, aber heute besonders stark. test ist immerhin negativ, aber ich hab mich mal lieber ins home office abgemeldet.
Moin! Fühle mich mittlerweile auch latent erkältet, was vielleicht auf die Temperaturschwankungen der letzten Tage zurückzuführen ist. Mein Kumpel und ich waren ja seit Samstag konstant draußen unterwegs. Da es sehr, sehr latent ist - im Grunde nur ein leichtes Halskratzen und etwas Kopfweh - bin ich unbesorgt, mache aber heute mal langsam. E-Mails abarbeiten, ein bisschen an meiner letzten Übersetzung feilen, ein Telefontermin. Morgen isses hoffentlich wieder gut.
Allen hier, die ärger erkrankt sind: Alles Gute! Werdet rasch gesund!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. In ein paar Minuten kommen die Jungs. Gegen 11 Uhr kommen meine Eltern auch noch kurz rein. Zwischen 11 und 14 Uhr der Handwerker, der die undichte Toilette repariert. Ich vesuche, die acht Gnedbys aufzubauen. Kochen muss ich heute auch mal. Und wenn alles gut geht, würde ich gerne mit den Jungs mal ins Kino. Gegen 19 Uhr werden sie wieder abgeholt.
moin, einen abend mit schwierigen gesprächen mit alkoholgenuss zu verbinden, erscheint nur in der situation selbst als gute idee… am nächsten morgen war das gespräch immer noch schwierig und frau hat einen kleinen kater zusätzlich… 🤔
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".