Moin. Heute wird noch mal ein stressiger Arbeitstag, wie immer freitags. Aber dann: Wochenende! Morgen Mini-Forentreffen in Kölle mit Olsen, Mory, Oasupp und Anhang. Am Sonntag zuerst rein privat ein Fußballspiel gucken, danach Sonntagsdienst. Und Montag frei! Einzig Bayern gegen Dortmund kann ich nicht gucken. Ich habe kein Sky mehr und mein Onkel ist nicht da.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Jawollja, das Wochenende naht! Heute: Abgabe einer Übersetzung (YAY!), eine lange Yogarunde, ein Trip nach Mülheim, Geburtstag eines Bekannten feiern. Morgen Mini-Forentreffen und am Abend vielleicht sogar noch ein Konzert mit anschließender Party. Sonntag vermutlich nixnixnix ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. In einer Stunde muss ich im Zug sitzen. Es hat schon Vorteile, den Bahnhof in 350 Metern Entfernung zu haben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! ruhiges herbstwetter, wie man so schön sagt. die perfekte ausrede zum gammeln. morgen gibt's zwiebelkuchen. auf den freu ich mich sehr (allerdings ohne federweißen - den mag ich nicht. stattdessen: cidre).
Moin! Heute sind wir faul und gehen höchstens spazieren. Leider muss ich wegen ÖPNV-Chaos heute schon zurück nach Hause, damit mein früher Impftermin (nicht Covid, sondern Zecken) morgen kein Stress wird. Dafür hab ich schon ein Exemplar der neuen CD vom Liebsten im Gepäck und eine Serien-Empfehlung für einen spannenden Abend: Die schwarzen Schmetterlinge in der ARTE-Mediathek. Ich bin gespannt!
Ach ja, mein Buch mag ich ja auch noch weiter schreiben. Es warten noch fast 20 Minuten Diktat für eine wichtige Szene kurz vorm Showdown auf dem Handy.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Lange geschlafen. Endlich mal! Jetzt erst mal Kaffee, Musik und Prokrastination. Um 15 Uhr heute will ich ein Fußballspiel gucken (ich muss nicht, das ist auch mal schön). Ab 17 oder 17.30 Uhr bin ich dann im Sportdienst bis etwa 21.30 Uhr. Dann frei bis Dienstag!
moin, nachdem gestern ein echter scheisstag (verpasstes miniforentreffen dank bahnchaos) und ich den ganzen tag nicht zu gebrauchen war, hat eine mütze schlaf ganz gut getan. mal sehen, was der tag so bringt.
auf mich wartet gleich eine zweieinhalb stündige bahnfahrt und rund um mainz (zielort) gibt es wiedermal probleme mit dem stellwerk mz-bischofsheim, wegen krankheitsbedingtem personalausfall… yeah, ick froi mir!
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".