http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Heute ist frei. Ich muss waschen, meinen Bereich im Treppenhaus putzen und vielleicht auch mal das Bad. Ansonsten stand nichts an - bis gerade der Hilferuf aus der Spieleredaktion kam, ob ich bis Freitag noch einen Text übersetzen mag. Den Siebenseiter habe ich abgelehnt, aber jetzt wird intern rumgestrickt und ein Vierseiter für mich gesucht. Das mache ich dann doch.
Ansonsten will ich heute Nachmittag mal in die Stadt. Es sollen 20 Grad werden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich habe gestern beim Duschen in der Badewanne die Balance verloren und bin gestürzt. Hüftprellung und Stirn aufgeschlagen. So kann eine Arbeitswoche losgehen. Ich war zwar nicht mehr ganz nüchtern, aber daß es mich dermaßen hinsemmelt ... ich hatte sogar noch Glück, das hätte richtig böse enden können.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das ist schon den Besten von uns passiert. Auch beliebt: nicht richtig schauen, wo man hintritt und die Treppe runterfallen. Olsen-Count diesbezüglich: 2. Beim ersten Mal konnte ich mich tagelang nicht mehr bewegen, vong wegen Steißbein und so.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
letztes jahr bin ich auf dem weg von der s-bahn zur arbeit mit dem fuß weggeknickt, und hab mich nicht mehr auffangen können (schwerer rucksack lässig über der schulter half da auch nicht). resultat: rippenprellung, muskelzerrung und ne schürfwunde auf der stirn, wo ich doch am ende noch in zeitlupe über den asphalt gekratzt bin. dem selbstwertgefühl tat das noch viel mehr weh als den beteiligten körperteilen.
Moin! Ausgeschlafen! Das fühlt sich gut an! Nachher widme ich mich den nächsten Kapiteln des Fachbuchs, das ich gerade bearbeite. Dann muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, denn morgen gibt es Linsensuppe. Yay! Heute Abend wird dann das nächste Yogastudio im Ort ausprobiert.
You all want the whole world to be changed so you will be different.