Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #10208Die sind da draußen aber alle so komisch.
Genau das.
Du weißt, dass ich dich nicht für einen Idioten halten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gut geschlafen - das sind prima Voraussetzungen, an diesem trüben Tag das aktuelle Kapitel vom komplizierten Fachbuch abzuschließen und anschließend ein bisschen "Zelda" zu spielen. Außerdem wartet noch ein Roman-Kapitel auf Vollendung. Guter Freitag, jetzt schon!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Es regnet. Immerhin ist es nicht kalt. Dennoch ist das Aufstehen in dieser Jahreszeit jeden Morgen eine Überwindung. Aber es wartet Kaffee auf mich. Das ist schön.
Heute mache ich dann wieder eine Sportseite, hoffe, dass die kranke Kollegin, die gestern im Büro war, wirklich nur eine Erkältung hat (heute bleibt sie zu Hause), und hoffe ebenfalls, dass heute früh Schluss ist.
Denn heute Abend hat der jüngere Zwilling sein erstes Fußball-Freundschaftsspiel. Mal schauen, ob er ein paar Minuten spielt. Dann muss ich von da den Großen beim Tischtennis-Probetraining abholen. Und heute Abend spät sind dann alle Kinder bei mir. Viel machen können wir dann nicht, denn am letzten Ferienwochenende müssen sie wieder in die Spur kommen.
Moin! Scheißwetter, aber halbwegs mild. Habe immer noch keine Minute lang geheizt, das ist zwar toll, aber angesichts des Klimawandels auch irgendwie besorgniserregend. Im Herbst 20 Grad und im Sommer 40, tolle Aussichten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.