Moin. Bisher ein sehr entspanntes Kinderwochenende. Zwilling 2 hatte gestern sein erstes Fußballspiel. Er spielt eine Altersklasse höher, weil seine Klassenkameraden im Kalenderjahr vorher geboren sind. Und er trainiert erst seit zwei Wochen. Aber er ist dreimal eingewechselt worden und hatte ganz viel Spaß. Der Große hatte auch Spaß beim Tischtennis-Probetraining. Beim Abholen durfte ich mit ihm noch was spielen. War auch sehr toll.
Jetzt gleich bringe ich die Zwillinge zu einem Geburtstag. Mit dem Großen gehe ich dann in die Stadt. Und mal schauen, was wir heute Abend machen. Episode III steht eigentlich an…
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Vielleicht war Episode III doch nicht das richtige für die Kids. Immerhin wird da Count Dooku geköpft, Anakin werden die Beine abgeschlagen und er verbrennt bei lebendigem Leib. Ja, FSK 12. Um 3 Uhr kam Zwilling 2 zu mir ins Bett und brauchte so viel Nähe, dass ich am Ende auf der ganz anderen Seite lag. Um 7.30 Uhr ging dann der innere Wecker des Großen, der dann auch noch ins Bett kam.
Gleich probiere ich mal meine Heißluftfritteuse aus, die die Liebste mir zum Wohnungseinstand geschenkt hat. Es gibt Pommes und Chicken Nuggets. Ich bin gespannt. Jetzt müsste ich zuerst aber mal den Dienstrechner anschmeißen und gucken, ob ich schon was gearbeitet bekomme. Heute Nachmittag fahre ich wieder zu einem Kreisliga-A-Fußballspiel, danach gibt's den Sonntagsdienst. Schauen wir mal, wie schnell ich durch bin. Dann folgt eine Vier-Tage-Woche, weil ich am Donnerstagabend zur Liebsten fliege.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die Vier-Tage-Woche beginnt heute. Höre gerade in Alben von Anfang Oktober rein und denke mir so oft: Warum Autotune?
Moin! Diese Woche darf ich mich um zwei Projekte gleichzeitig kümmern: Das komplizierte Fachbuch, mit dessen Bearbeitung die Autoren immerhin recht zufrieden scheinen, und ein Thriller von einer meiner Lieblingskundinnen. Insofern wird es eine fordernde, aber sicherlich auch schöne Woche.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die Arbeit stapelt sich, aber nach dem schönen Wochenende ist die Laune gut. Am Samstag ein ziemlich amüsantes, älteres Ehepaar besucht und gestern dann auf den Brauneck in Lenggries gewandert. Das war ein grandioser Tag in der Natur (ok, vielleicht etwas zu viel Trubel auf dem Berg und vor allem danach auf der Straße).
moin, nach einem grandiosen langen wochenende in der schönsten stadt der republik hänge ich nun wie ein schluck wasser in der kurve am schönsten arbeitsplatz der welt. hilft aber nix. grüße in die runde!
Moin. Homeoffice-Tag. Gleich muss ich mal raus zu einem Termin. Es regnet. Meh.
Moin! Yoga bereits erledigt, gleich "Frühstück", dann mehr Arbeit. Das zweite Yogastudio, das ich bisher ausprobiert habe, könnte mein neues Stammstudio werden. Nett isses da!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von oasupp im Beitrag #10227moin, nach einem grandiosen langen wochenende in der schönsten stadt der republik hänge ich nun wie ein schluck wasser in der kurve am schönsten arbeitsplatz der welt. hilft aber nix. grüße in die runde!
neid auf das lange wochenende an der waterkant und konzertbesuch! arbeitplatz ist bei mir auch das beste, was mir passieren konnte 🙂 für den rest schiebe ich kaffee und/oder schwarzen tee rüber…
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".