moin. konzerte am sonntag abend in weit entfernten städten sind einfach nichts für meine altersgruppe. oder aber zumindest nicht für mich. schön wars trotzdem.
Moin. Nach drei tollen Tagen sitze ich gerade am Flughafen in Wien. Ich hoffe, Flieger und anschließend Zug sind pünktlich, um 13 Uhr hätte ich einen beruflichen Termin - als Einstieg in eine intensive Arbeitswoche.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Kann mal wieder nicht richtig atmen. Keine Ahnung, woran das immer liegt. Heute ist aber nix mit schonen, ich muss ein Lektorat abgeben, ein paar Seiten schreiben, die Wohnung putzen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. wie in letzter zeit öfter, hab ich very very not very not good geschlafen. ansonsten gibts einiges zu tun, mal sehen, was ich als erstes liegenlasse.